Charly Walser

@chalywalser

aus Ischgl - Mathon, Österreich


Über mich

Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen tiroler Bergdorf (Mathon bei Ischgl). Das Malen, der Umgang mit Farben und Formen hat mich schon immer interessiert. Die ersten, in den 1980-er Jahren geschaffenen Werke waren Bilder zur Ausgestaltung unserer Ferienwohnungen. Es sollten 30 Jahre vergehen, bis ich wieder mit dem Malen begann. Seit einigen Jahren male ich nun mit unglaublicher Begeisterung und ich versuche mich in verschiedensten Stilarten. Ich mag bunte Bilder und liebe es, die Motive immer wieder zu wechseln. Die Idee eines Werkes ist mir besonders wichtig, sie verleiht den Bildern eine „Seele“. Ich spüre dies bei den Ausstellungen immer wieder und es freut mich, dass ich die Menschen damit begeistern kann.

Charly Walser

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Folge chalywalser, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.