KunstNet nutzt Cookies. Details.

charlymuc

  • Malerei, Abstrakt, Auto, Träumerei
  • Fantasie, Leben, Glas, Abstrakt
  • Kreide, Fantasie, Leben, Malerei
  • Kreide, Fantasie, Leben, Malerei
  • Fantasie, Leben, Acrylmalerei, Malerei
  • Fantasie, Leben, Acrylmalerei, Malerei
  • Fantasie, Leben, Kreide, Malerei
  • Leben, Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt
  • Fantasie, Zwillling, Leben, Acrylmalerei
@charlymuc

aus München, Deutschland


Über mich

Schatz, ich sehne mich nach dir. Ich entgleite,ohne Begeisterung und Empathie ich nicht bestreite,dir aus deiner Hand und verzweifle, sinnlos;meinen Charakter bargst du auf wie Scheiteerbarmungslos offen, ehrlich, im Herzen groß.Vergangene Zeiten: wie war es einst was mich trieb,nichts was um Hilfe rief und nichts was mich verriet;mein Schweigen war wie eines Steins,für dich ein schwerer Hieb.Meine Gedanken gefesselt von allem Meins.Doch jetzt nach diesen stillen Wochenhat mich jemand langsam aufgebrochenMein Armes leeres selbstfälliges Leben,gewohnt egoistisch wie eine Prinzessin zu kochenwurde dir in die Hand gegeben.Du, der nicht weiß wie ich noch gestern war.witterst und fürchtest des Teufels Gefahrgewillt mich wieder frei zu gebendoch du erkennst nicht, was ich bereits gebaroh, könnt ich nur mein Stimme um mehr Zeit erheben!

CEi

Künstler, charlymuc bei KunstNet