Enami Shibata

@enavi

aus Reutlingen, Deutschland


Über mich

Seit 1996 lebe ich, japanische Autodidaktin, in Deutschland. Nach dem Wirtschaftsstudium in Japan absolvierte ich ein Studium der Weinbetriebswirtschaft an der Hochschule Heilbronn. Meine Liebe zur Malerei begleitete mich dabei von Kindheit an. Wein ist das eine Thema, das mich seit meinem Studium intensiv beschäftigt. Malen das andere, womit ich heute das Kunstwerk „Wein“ ausdrücke. Mich beeinflusst immer noch sehr stark die Erfahrung auf dem Weingut. Die intensive, sorgfältige Arbeit mit vollem Einsatz von Körper und Geist, sowohl im Keller als auch im Weinberg selbst. Meine Kunst, den Genuss und die damit verbundene Lebensart möchte ich mit Ihnen teilen! Mit meinen Kunstwerken unterstütze ich Naturkatastrophenopfer Japans. Die Hälfte des Erlöses der verkauften Bilder geht an die japanische Stiftung „ASHINAGA“, die die Betroffenen langfristig unterstützt.

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.224 Kunstwerke,  2.051.447 Kommentare,  454.486.378 Bilder-Aufrufe
Folge enavi, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.