KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Danny Ezell-Weiser

  • Abstrakt, Multidimensional, Raum, Tusche
  • Abstrakt, Aquarellmalerei, Schwarz, Landschaft
  • Multidimensional, Aquarellmalerei, Schwarz, Rot
  • Multidimensional, Aquarellmalerei, Rot, Abstrakt
  • Multidimensional, Abstrakt, Schwarz, Landschaft
  • Multidimensional, Schwarz, Abstrakt, Landschaft
  • Abstrakt, Tusche, Landschaft, Aquarellmalerei
@ezell

aus Remscheid, Deutschland


Über mich

Eigentlich bin ich Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt auf Illustration, dennoch liebe ich es auch einfach mal drauflos zu malen. Neben den klassischen Auftragsarbeiten gehören freie Arbeiten definitiv zu dem Teil meines Lebens, den ich als entspannend bezeichnen würde.

Besonders das Arbeiten mit abstrakten Gebilden, Flächen und Formen die auf mehreren Ebenen in Bezug zueinander stehen, macht mir Freude. Daher bezeichne ich meine Bilder auch gerne als multidimensionale Bilder. Wenn mich mein materiell geprägter Alltag in einen Raum mit dicken Betonwänden sperrt, erscheinen mir Bilder wie kleine Fenster hinüber in eine scheinbar andere Welt.
Scheinbar deshalb, weil es natürlich die gleiche Welt ist aber den Standpunkt des Betrachters verändert und darauf hinweist das alles auf einer geistigen Ebene stattfindet und somit unsere Wahrnehmung von dieser abhängt.

Da ich die These vertrete das alle Dinge bereits existieren und "entdeckt" werden können, mag ich es nicht sehr meine Bilder im Vorfeld zu planen, mir ist es daher lieber das Bild erschließt sich mir während der Arbeit.

Möge sich jeder Betrachter selbst "ein Bild" davon machen. ;-)

Danny Ezell-Weiser

Künstler, ezell bei KunstNet