KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Gabi Gigi Adelung

  • Abstrakt, Portrait, Frau, Mädchen
  • Grün, Ölmalerei, Gelb, Abstrakt
  • Weiß, Blau, Rot, Abstrakt
  • Schwarz, Malerei, Weiß, Malerei modern
@gabigigiadelung

aus Ilsfeld, Deutschland


Über mich

Langjährige Tätigkeiten in Werbeagenturen. Heirat und Kindererziehung. Danach 6 Semester Studium der Malerei an einer freien Kunstschule. Zusätzlich zahlreiche Weiterbildungen. Einzel- und Gruppenausstellung sowie Teilnahme an bundesweiten Projekten. Künstlerisches Konzept Kunst ist für mich Leidenschaft, Begeisterung und Liebe.Meine künstlerische Auseinandersetzung ist die Abstraktion der Gegenständlichkeit sowie Kompositionen aus malerischen Farbflächen in expressiv kräftiger Farbigkeit. Ich liebe es mit Pappe, Sackleinen, Papier, Netze, Sand, Rost, Wachs, Mehle, Kaffee, Papiercollagen und selbsthergestellter Farbe aus Pigmenten zu arbeiten.Der Prozess der Farbgebung spielt eine große Rolle wobei grundlegende erlernte Regeln Beachtung finden.Meine Arbeiten lassen zuweilen Gegenstände, Menschen und Landschaften erkennen. Andere hingegen geben dem Betrachter viel Spielraum für eigene Interpretationen.ein Motto:Das Leben ist bunt und deshalb erstrahlen meine Bilder in leuchtenden, harmonischenFarben.Als Künstlerin will ich:mich versuchen mich entdecken mich entwickeln mich erweiternmich bemühen mich verwirklichen mich findenan mich glaubenan mir arbeitennie aufgeben

gigi-adelung.de.tl


Künstler, gabigigiadelung bei KunstNet