Gabi Gigi Adelung

@gabigigiadelung

aus Ilsfeld, Deutschland


Über mich

Langjährige Tätigkeiten in Werbeagenturen. Heirat und Kindererziehung. Danach 6 Semester Studium der Malerei an einer freien Kunstschule. Zusätzlich zahlreiche Weiterbildungen. Einzel- und Gruppenausstellung sowie Teilnahme an bundesweiten Projekten. Künstlerisches Konzept Kunst ist für mich Leidenschaft, Begeisterung und Liebe.Meine künstlerische Auseinandersetzung ist die Abstraktion der Gegenständlichkeit sowie Kompositionen in expressiv kräftiger Farbigkeit.Stilisierte Portraits in Mimik und Gestik . Ich liebe es mit Pappe, Sackleinen, Papier, Netze, Sand, Rost, Wachs, Mehle, Kaffee, Papiercollagen und selbsthergestellter Farbe aus Pigmenten zu arbeiten.Der Prozess der Farbgebung spielt eine große Rolle wobei grundlegende erlernte Regeln Beachtung finden.Meine Arbeiten lassen zuweilen Gegenstände, Menschen, Portraits und Landschaften erkennen. Andere hingegen geben dem Betrachter viel Spielraum für eigene Interpretationen.ein Motto:Das Leben ist bunt und deshalb erstrahlen meine Bilder in leuchtenden, harmonischenFarben.Als Künstlerin will ich:mich versuchen mich entdecken mich entwickeln mich erweiternmich bemühen mich verwirklichen mich findenan mich glaubenan mir arbeitennie aufgeben

Homepage gigi-adelung.de.tl



Das könnte dich auch Interessieren


Heute Internationale Nelson-Mandela-Tag


In 1 Tag ist der Geburtstag von Edgar Degas


In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Mondes


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Max Liebermann

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.128 Kunstwerke,  2.057.899 Kommentare,  461.938.925 Bilder-Aufrufe
Folge gabigigiadelung, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.