Josef de Parolis

@goal72

aus Köln, Deutschland


Über mich

Mein Name ist Josef de Parolis , italiener, 40 Jahre alt, verheiratet und eine Tochter.
Die Fotografie war immer ein Teil meines Lebens. Schon in der Schulzeit fotografierte ich mit Leidenschaft. Neben der Fotografie hatte ich eine andere Leidenschaft, den Sport und besonders Fußball. Wobei ich sagen möchte, das ich fast mein Hobby ( Fußball )zum Beruf gemacht hätte. Trotzdem bin ich weiterhin mit dem Sport sehr aktiv. Durch mehrere Verletzungen konnte ich leider nicht mehr das fortsetzen was ich vorhatte und entschied mich noch mehr mit der Fotografie zu beschäftigen.
Viele fragen mich, was und wie ich fotografiere. S/W Fotos mag ich am liebsten, weil ich das Gefühl habe das mir ein Bild in S/W mehr zum Ausdruck bringen kann als in Farbe. Wenn ich eine Idee habe wie und wo ich fotografieren möchte, dann suche ich solange bis ich das passende gefunden habe. Wie ein Schmetterling…;-)
Ich versuche, soweit es möglich ist, ein Kontrast zwischen die Person und die Umgebung/ Location mit einer Geschichte zu erstellen. Es ist nicht immer leicht, aber genau das motiviert mich noch mehr ein Objekt zu realisieren.
Ich fotografiere das was mir gefällt. Den einem gefällt es und den einem weniger. Das ist normal, aber ich bleibe bei meiner Richtung und hoffe auch bei Ihnen ein wenig Interesse erweckt zu haben.
Ciaoooo…

Homepage http://



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag gegen die Misshandlung älterer Menschen


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Heimatüberweisungen an Familienangehörige


In 2 Tagen ist Aufstand vom 17. Juni 1953


In 5 Tagen ist Sommer (Astronomisch)


In 6 Tagen ist Sommersonnenwende

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.335 Kunstwerke,  2.055.528 Kommentare,  459.358.576 Bilder-Aufrufe
Folge goal72, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.