KunstNet nutzt Cookies. Details.

Angelika Haßenpflug

  • Plastik, Menschen, Baby
  • Plastik, Menschen, Baby
  • Ooak, Baby, Polymer, Mini baby
  • Plastik, Tiere, Tierbaum, Löwe
  • Plastik, Tiere
  • Terrakotta, Tierbaum, Löwe, Elefanten
  • Himmel, Mann, Groß, Detailgenau
  • Engel, Schwert, Skulptur, Detailgenau
  • Löwe, Detailgenau, Skulptur, Kopf
  • Elefanten, Gorilla, Affe, Kopf
  • Elefanten, Ton, Skulptur, Kopf
@heaven

aus 65626 Birlenbach, Deutschland


Über mich

Hallo, ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Angelika Haßenpflug, geboren 1970 , Mutter von neun tollen Kindern und glücklich verheiratet.Das Talent zum modellieren entdeckte ich ca. 2005 durch Gottes Führung.
Zuvor war ich mir dieser Gabe in keiner Weise bewusst. Einige erwarten jetzt evtl. eine Historie über Kunstakademien usw. aber damit kann ich leider nicht dienen. Ein Künstler wird man nicht dadurch dass man etwas studiert sondern durch sein gegebenes Talent. Ich habe Kunst nie studiert oder Kurse belegt, ich fing einfach an, nachdem ich, ausgelöst durch einen Impuls von Gott, einen Tonklumpen kaufte und zwei Hände formte, die wie die Hände Gottes einen kleinen Menschen zwischen sich halten sollten.
Nach einigen weiteren Objekten machte ich aus Zeitgründen eine längere Pause.
Erst Anfang 2008 fing ich wieder in grossen Schritten an und habe seit dem einige schöne Skulpturen gefertigt. Die Arbeit macht mir riesig viel Spaß, ich erfreue mich an dem was entsteht und kann nur Gott die Ehre dafür geben, denn es ist ja ein Geschenk von Ihm.
Herzlichst
Ihre Angelika Haßenpflug


Künstler, heaven bei KunstNet