Johann Pickl

@jopick

aus Zell am See, Österreich


Über mich

1957: geboren in St.Johann im Pongau, seit früher Jugend Beschäftigung mit Malerei und Grafik

1997: seit dieser Zeit ständige Auseinandersetzung Autodidakt neben den Beruf als Schifffahrtskapitän mit der Aquarellmalerei.

2001: Experimente mit Acryl Mixed Media es entstehen einige großformatige Bilder auf Leinwand. Ausstellungen im öffentlichen Raum.

2003: Presentation der Arbeiten in verschiedenen Internetseiten. (alleskunst.net, xarto.com, zeigdeinekunst.de, artists.de, jopick.artist.de)

ab 2012: intensive Beschäftigung mit der Aquarellmalerei, experimentell teils Expressiv sowie Mixed Media und Rohrfederzeichnung.

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.022 Kommentare,  454.371.702 Bilder-Aufrufe
Folge jopick, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.