Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

21 -Bilder: Ölpastellkreiden

  • Ölpastellkreiden auf Leinwand fixiert
    von
  • Ohne Titel
    Fröhliches Rumgeschmiere mit Ö Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache =)
    Ölpastellkreiden auf Tonpapier
    von
  • Ölpastellkreiden auf Leinwand
    von
  • Ölpastellkreiden auf Leinwand mit spezieller Fixierung
    von
  • Ölpastellkreiden auf Papier
    von
  • Ölpastellkreiden auf Ölmalpapier
    von
  • ölpastellkreiden/pastellpapier
    von
  • Portrait
    Portrait, 50 x 70 cm, Ölpastellkreiden + Lukas Ölfarben + Kohle auf
    Ölfarben, Ölpastellkreiden, Kohle, Karton / Spachteltechnik-Mix
    von
  • Mein letzter
    Das sollte ursprünglich eine Polychromos-Buntstiftzeichnung Nachdem mein Model aber mehrfach seine Schlafposition gewechselt hat, war meine Skizze quasi unbrauchbar und ich hab mit meinen Ölpastellkreiden drüberge"zeichnet". Ich hab euch deswegen ja schonmal um Hilfe gefragt ( ) ...
    Eine Katze, Ölpastellkreiden und Zeichenpapier
    von
  • Ölpastellkreiden auf Leinwand
    von
  • Ölpastellkreiden auf Leinwand mit einer speziellen Fixierung
    von


Bisher: 495.875 Kunstwerke,  1.938.721 Kommentare,  257.322.889 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie kriegt man so ein Bild hin und mit welchen Farben ist es gemalt? Hi, mir gefällt dieses Bild sehr gut und wollte fragen wie man sowas hinbekommt, dass es so sauber aussieht? https://www.saatchiart.com/art/Painting-COLOURED-SHAPES/391911/2664636/view Das ist mit Acryl gemalt, ist das ein gutes Medium wenn man so saubere Formen malen will? Ich male gerade mit ...
  • Ölpastellkreiden: Unterschied zwischen "Jaxon" und "Jaxon 1000"? Hallihallo, ich habe eine Frage zu Ölpastellkreiden / Ölkreiden. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Ölpastellen "Jaxon" und "Jaxon 1000"? Letztere sind teurer und ich nehme mal an, auch irgendwie toller (vielleicht lichtechter? weicher? besser zu verarbeiten?). Aber im ...
  • Welche Pastellkreiden sind zu empfehlen? Hi, mit welchen Pastellkreiden malt ihr so? Ich habe mit meinen Kreiden oft das Problem, dass wenn ich mit egal welcher Farbe (natürlich vorallem weiß) andere Farben übermalen möchte, dass das dann nicht so gut deckt. Ist das eher nur mit teureren Kreiden leichter möglich oder kommt es da ...
  • Wie malt man mit Pastellölkreiden? Hallo zusammen! Erst einmal bin ich total begeistert von all dem wissen was ihr so habt! und daher muss ich jetzt mal von diesem Wissen zu profitieren! Habe mir Pastellölkreiden gekauft, und weiß aber noch nicht genau, wie ich damit umgehen muss! Habe erst einmal auf einem Blatt normales ...