Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

18 -Bilder: Übernahme



Bisher: 486.022 Kunstwerke,  1.922.589 Kommentare,  239.650.888 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Aktmodell Raum Hamburg Hallo, ich heiße Andreas Kwasniak und arbeite seit 1999 im Raum Hamburg als Mal- und Zeichenmodell für Portrait, Figur und Akt. Überwiegend in der Lehre an Hochschule, Berufsbildender Schule, Kunstschule, VHS und Mappenvorbereitung. Daneben bei freiem Aktzeichenangebot, in Künstlerkreis, ...
  • Ist das Kunst oder doch nur güldnes Schamhaar? Mir entgeht die künstlerische Reflektion oder Intention, ich finde es nur zum Schießen ...
  • Wie nennt man die Methode "Übernehmen von ästhetischen Gestaltungsmustern"?/ Künstlerempfehlungen Hallo liebe Community, ich habe vor längerer Zeit mal etwas über eine Methode in der Kunst gelesen, in welcher man bestimmte ästhetische Gestaltungsmuster (Bildaufbau, Arrangement, bestimmt Perspektiven..) übernimmt, aber in einen anderen Kontext setzt, wodurch dann indirekt auf das ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Tierdarstellungen in der Kunst Tierdarstellungen, die diesen Namen verdienen, sind heutzutage eher die Ausnahme. Entweder dieses Thema wird vom Künstler gnadenlos unterschätzt oder man lässt sich aus Angst vor Kitsch erst gar nicht darauf ein. Mutige können hier eigene Beiträge posten. Technik egal. Die ersten 2 ...