Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Überwindung



Bisher: 495.916 Kunstwerke,  1.938.745 Kommentare,  257.381.946 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • evas suche nach erfüllung und ihr zusammenbuch ... nachdem sie das erlebnis mit der schlange gehabt hatte, verspürte sie das starke verlangen dieses nochmal zu erleben. eva stürzte sich in die verschiedensten sexuellen abenteuer, nur, um wieder dasselbe extatische erlebnis zu haben, wie einst mit der schlange, doch nirgendwo und mit niemandem ...
  • Die Kulturkrise - die menschliche Kreativität ist am Ende Das es in der Kunst schon lange nicht mehr möglich ist, etwas absolut neues oder originelles zu erschaffen, ist für viele leider schon längst kein Geheimnis mehr. Wie erklärt man sonst die immer steigende Tendenz der Industrie, alles zu recyceln, neu aufzulegen, zu remastern? Was ist, wenn sich ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Viel Scheisse (KUNST) um nichts! Ab heute gehöre ich nicht mehr zu bildenden Kunstliebhabern. Nein. Denn Kunst scheint viele Formen heutzutage anzunehmen. Diese Scheisse will (kann) ich nicht mehr sehen. Heute bekenne ich mich zu Bildliebhabern. Das sollte auch gleich ein heisser Tipp sein. Leute, macht etwas für die Seele. ...
  • Geprüfter Radfahrer http://w0.kunstnet.org/37564/trophy.jpg Die gefährlichste Übung war die Überwindung eines gut 20 Meter breiten und ähnlich tiefen Grabens, auf dessen Grund mehrere ausgediente Stadtbusse aufgereiht waren. Ihre Dächer wurden mit bunten Glasscherben bedeckt und mit spitzen Stecken ...