KunstNet nutzt Cookies. Details.

31 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: 1969

  • - Das Paar - 1969 -
    Filzschreiber - bin leider immer noch nicht hinter den Fehler gekommen, der das Ausschneiden
    von
  • - Die Mondmäuse - vom Mond aus die Erde 1969 -
    äßlich der Mondlandung im Juli 1969 gemacht - die Grafik ist etwas ironisch zu
    - 1969 - Erlangen -
    von
  • - Die Explosion - 1969 -
    - Die Explosion - nach einem GAU der privaten
    - 1969 - Erlangen -
    von
  • - Marja-Terttu Hämäläinen - 1969 - Helsinki -
    Wahn war kurz - die Reue mit blauem
    von
  • , Uhr MEZ - Die Panne
    Tja, zum Mal jährt sich die "Menschlandung" auf dem Planeten stimmt das auch wirklich alles, was sich damals abgespielt Nation der Menschheit erhebt eigentlich Besitzansprüche auf diesen die Erde stark beeinflussenden Planeten des war ja auch ...
    von
  • - Das Denkmal zu Ehren der Deutschen Beamten - 1969 - Erlangen
    kleinen Texte, die schlecht auf dem Foto lesbar sind, werden ging leider bei mir - Hatte seine Grü links steht: Frieden - Freiheit - Vaterland + halb verdeckt Krieg und das ...
    von
  • ,,, und es gibt doch Leben auf dem Mondmäuse des ,,, im Juni 1969
    - Grafik mit schwarzem Filzschreiber - kurz vor der im Juli desselben
    von
  • - Der Frosch - von 1969 - angelehnt an den mittleren Frosch meiner Frösche-Grafik von 1967 -
    blauem Kugelschreiber auf einen kleinen Zeichenbogen
    von
  • - Die Liegende - 1969 - als Grafik ideal und dann farblich verpfuscht - Aquarell -
    konnte leider das Aquarell nicht
    von
  • - Der Stinktier - Wagi - Dada - - HKI = Helsinki - Suomi
    sollte es nicht glauben, diese schrecklich-furchtbare Grafik habe ich im Aggregatszustand des höchsten Glücks - Das bittere Erwachen kam später und hat bis heute teilweise Schade, dass mich meine Eltern nicht gleich kastriert von !!!
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus