Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Abbruch



Bisher: 495.969 Kunstwerke,  1.938.818 Kommentare,  257.489.917 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Bild von Bernard Dufour Hallo..ich habe neulich ein Bild von Bernard Dufour erstanden und es wurde als Öl auf Canvas angeboten und es scheint auch ein solches zu sein. Ich habe das Bild aus dem Rahmen genommen, die Leinwand wirkt recht alt und auch mit einer Lupe geprüft und da der Hintergrund recht großflächig farblich ...
  • realismus und abstraktion in der malerei. wenn man sich nur aus irgend nem impuls heraus mit pinseln etc. beschäftigen will (therapeutisch ja durchaus wertvoll) und den ganzen kram nicht sofort als kunst bezeichnet, ist das ja ok. aber ab wann beginnt kunst wirklich ? (hier ist nicht der markt und seine mechanismen ...
  • Kann man vom Malen leben? Das Klischee von der, ganz im eigentlichen Wortsinne, brotlosen Kunst hat viele von euch die kunst studiert haben nicht abgeschreckt .Sicher gibt es einige, die mit ihren Werken große Summen verdienen. Die meisten fristen jedoch ein eher prekäres Dasein am unteren Ende der Einkommensskala. Laut ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Digital- oder Analogmalerei? :-) Für mich ist am Malen reizvoll, dass es eben nichts elektronisches ist, sondern ich mit meinen Händen etwas machen kann, in Farben planschen und öfter mal eine bunte Haarsträhne habe :-). Außerdem finde ich es gut, dass jedes Bild ein Unikat ist. Digital bearbeite ich nur meine Fotos. Für mich wäre ...