Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

21 -Bilder: Abflug

  • Abflug (c) Kranich Miniatur im Aquarell von Frank Koebsch K
    Heute stelle ich Euch eine weitere Kranich Miniatur auf einer Aquarell Postkarte von Hahnemühle Weitere Informationen unter
    von
  • Großer Abflug
    Tafelmalerei-Version der ursprünglichen Rötel-Vorzeichnung auf weißer Grundierung; anschließende Imprimitur mit Grüner Erde und Weißhöhung in Tonale Anlage mit Acryl und abschließende Ausarbeitung mit Ö Für Materialkritiker: Guardi Gesso; Primal AC 33 neu mit Grüner Erde; Schmincke ...
    von
  • Abflug
    Ich hatte meine Abflug-Bleistift-Zeichnung (siehe dort) 1997 zufällig wieder "ausgegraben", dachte mir ich könnte sie etwas größer auch als Aquarell ist nicht soo detailliert wie die ursprüngliche Komplett im Rahmen 30 x 40 cm mit blauem Schrä
    von
  • Abflug
    Dieses bild war ein wunsch von meinen kleinen Bruder wolte es haben hat es bekommen; ) Das Original ist allerdings mit Acrul gewesen
    von
  • " BEREIT ZUM ABFLUG "
    Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig - wollte mein Macroobjektiv ausreizen, aber die Tiefenschärfe gibt´s nicht
    von
  • " Abflug"
    er, hatte mich wohl eher entdeckt und so konnte ich ihm nur noch
    von
  • Sebastian's Abflug
    Sebastian startet, ein Versuch den Abflug von Sebastian in einem Bild fest zu Panorama aus 4+4 Bildern am Brauneck mit mehr Farbe:
    von
  • Sanne kurz dem Abflug
    5 QF ( Querformat ) Bilder zu Einem Passend zu der Studie die fliegenden Sannen und wie es dazu "Die Windmühle" Hier zwei horizontale Vergleichsstudien in den Bergen (- :
    von
  • Abflug
    Wir waren auf Rügen und dort sammeln sich Ende September / Anfang Oktober die Kraniche - Ein imposantes Schauspiel
    von
  • ABFLUG
    Einladung zur Ausstellungseröffnung am Kunstsinnig Cafe Startklar ...
    von


Bisher: 500.899 Kunstwerke,  1.944.338 Kommentare,  265.918.892 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst oder net Kunst, das ist hier die Frage so, nach fast 2,5 Jahren KN (mannoman möchte wirklich nicht ausrechnen wieviel Stunden das insgesamt wären und wieviel Bilder es hätten sein können) möchte ich ein paar grundsätzliche Überlegungen abladen. Ich würde Beuys selbstverständlich zustimmen, dass jeder ein Künstler ist, d.h. ...