Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Abklatsch

  • Sommeraquarell mit Disteln
    Zu Disteln habe ich ein gespaltenes Verhä Bei uns um Garten hasse das Unkraut und verwünsche die Disteln, wenn ich mich bei ausreißen, mal weder gestochen Aber gleichzeitig sind Disteln mich faszinierende In den Sommergärten haben sich ...
    von
  • Vogelfrei
    Aus einem Abklatsch mit Acrylfarbe Anschließend mit Tusche das Gesehene
    von


Bisher: 508.704 Kunstwerke,  1.953.288 Kommentare,  283.866.278 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Surrealismus tot? Irgendwie findet heute diese Kunstrichtung kaum Beachtung mehr. Es kann sein, das ich mich auch täusche, aber irgendwie scheint es keine große Surrealisten mehr zu geben. Es gibts zwar ganze Menge von technisch nahezu perfekten Malern, die allerdings ehe drauf hinaus sind, den Betrachter zu ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • Was der Künstler uns damit sagen will. Künstlertexte über die eigene Kunst. Hi, sie sind das Highlight jedes Katalogs, jeder Wettbewerbs- oder Stipendienbewerbung, Texte über die eigene Kunst. Ohne ist eure kunst schlicht nicht zu verstehen. Hier könnt ihr üben. Wir stehen mit konstruktiver :-) Kritik zur Seite. Jetzt seit ihr gefordert. Beschreibt euer ...
  • ________Massenausstellung von 100 KN´lern in Berlin_____________________ Hier erstmal die Grundinformationen http://www.kunstnet.de/thema/19391-rent-a-gallery--ausstellungsmoeglichkeit-in-berlin--keine-verkaufsprovision/ bei 100 Kn´lern reichen 16 EU pro Person (plus Porto-bei nicht-Berlinern) und ein Bild ö.ä - bloß nicht zu riesig Wer will?kann?traut ...