Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Abschluß

  • Renz-Senz Produktion Teil III & Abschluß
    Lieber Fideo, jetzt hoffe ich inständig, dich durch die Weiterbearbeitung nicht zu enttäuschen, ich bin momentan nicht in großer Malübung und weiß selbst noch nicht was ich von meiner Bearbeitung halten Ich schulde dir auch noch eine wenn ...
    von
  • Rötel- und Ölpastellstifte, zum Abschluß mit Babyöl
    von


Bisher: 495.768 Kunstwerke,  1.938.566 Kommentare,  257.111.387 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wer kann mir mit Erfahrungen weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach jemandem, der offiziell als selbstständiger Künstler tätig ist, aber gleichzeitig noch AlG2 vom Jobcenter bekommt und mir mit Erfahrungen und der Beantwortung einiger Fragen weiterhelfen könnte. :) Würde mich dolle freuen, wenn sich jemand findet (dann natürlich per ...
  • Tierdarstellungen in der Kunst Tierdarstellungen, die diesen Namen verdienen, sind heutzutage eher die Ausnahme. Entweder dieses Thema wird vom Künstler gnadenlos unterschätzt oder man lässt sich aus Angst vor Kitsch erst gar nicht darauf ein. Mutige können hier eigene Beiträge posten. Technik egal. Die ersten 2 ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Studium abk-hannover Hallo alle zusammen, ich überlege ein Studium an der abk-hannover "Freie Malerei und Grafik" zu beginnen. Hat da vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen gesammelt, welcher Art auch immer? Wäre schön, wenn Ihr mir darüber berichten würdet. Vielen Dank schon ...