Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

40 -Bilder: Abstand

  • die Blickrichtung beeinflusst den
    von
  • Abstand und Stillstand
    Als Segler drängte sich mir in Coronazeiten dieses Motiv einfdach
    von
  • pentagon (serie: the power from distance)
    in dieser reihe hab ich mich mit der beruhigenden, beschönigenden Wirkung des räumlichen Abstands zum Objekt, zum Ereignis beschäftigt, auf basis von nasa worldwind-satellitenaufnahmen/ detailausschnitte us-locations als sozusagen unterthema sind auch die in meinen augen 'ungesunde' machtfülle der usa und ...
    von
  • the power from distance_cape c
    in dieser reihe hab ich mich mit der beruhigenden, beschönigenden Wirkung des räumlichen Abstands zum Objekt, zum Ereignis beschäftigt, auf basis von nasa worldwind-satellitenaufnahmen/ detailausschnitte us-locations
    von
  • 3 AC's_san diego (serie 'the power from distance')
    in dieser reihe hab ich mich mit der beruhigenden, beschönigenden Wirkung des räumlichen Abstands zum Objekt, zum Ereignis beschäftigt, auf basis von nasa worldwind-satellitenaufnahmen/ detailausschnitte us-locations als sozusagen unterthema sind auch die in meinen augen 'ungesunde' machtfülle der usa und ...
    von
  • pensacola airfield (Reihe 'the power from distance')
    in dieser reihe hab ich mich mit der beruhigenden, beschönigenden Wirkung des räumlichen Abstands zum Objekt, zum Ereignis beschäftigt, auf basis von nasa worldwind-satellitenaufnahmen/ detailausschnitte us-locations als sozusagen unterthema sind auch die in meinen augen 'ungesunde' machtfülle der usa und ...
    von
  • whitehouse-the power from distance
    in dieser reihe hab ich mich mit der beruhigenden, beschönigenden Wirkung des räumlichen Abstands zum Objekt, zum Ereignis beschäftigt, auf basis von nasa worldwind-satellitenaufnahmen/ detailausschnitte us-locations als sozusagen unterthema sind auch die in meinen augen 'ungesunde' machtfülle der usa und ...
    von


Bisher: 537.499 Kunstwerke,  1.985.571 Kommentare,  362.280.421 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Leinwände, Exoten Ich wollte euch mal fragen, auf was für Leinwänden ihr über die Jahre schon gemalt habt und ob da schon etwas ungewöhnliches dabei war, wo ihr auf den Geschmack gekommen seid? Ich kenne eigentlich nur die Klassiker, obwohl da auch schon Mischware dabei war. Je nach Gewebe und Technik werden die ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Pastell fixieren Ich habe ein Pastell mit Fixativ (Spraydose von guardi) fixiert, über Kreuz besprüht. Meine Frage: Fixiere ich das Pastell mehrfach, so lange, bis die Kreide sich nicht mehr abreiben läßt? (Also sprühen-trocknen lassen-erneut sprühen....). Welche Erfahrungen habt ...