KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

153 -Bilder: Abstrakt + Eisen

  • Stahl, Eisen, Eiche, Flöz-Kohle, / Installation
    von
  • Der Entwirrte
    Der Sockel sowie die einzelnen Stäbe sind aus Rundeisen zur entsprechenden Form Rund 3 Monate lang wurde die Skulptur der Witterung ausgesetzt, so dass sich auf der ganzen Skulptur eine rostige Patina Danach wurde der Rost gebürstet und ...
    von
  • Hände geschmiedet aus 70 x 10 mm Flacheisen, sonst 3 mm Eisenblech durchgeglüht
    von
  • Fantasia III
    Eisen brüniert Kugel inox vekupfert korrosiongeschützt
    Eisen, Inox verkupfert / geschmiedet, geschweisst
    von
  • die Zeit (Mobile)
    Eisen handgeschmiedet brüniert, Kugel inox verkupfert korrosiongeschützt
    Eisen 2mm, Inox verkupfert
    von
  • MondsonateII
    Eisen handgeschmiedet, brüniert, Kupfer korrosiongeschützt
    Eisen, Kupfer/ geschweisst, handgeschmiedet
    von
  • ReflektionenII
    Kupfer korrosiongeschützt, Eisen strukturiert brüniert
    Eisen, Kupfer
    von
  • die Tanzenden
    Eisen handgeschmiedet, brüniert, Kupfer korrosiongeschützt
    Eisen, Kupfer / Plastik
    von
  • Fantasia I
    Eisen handgeschmiedet, brüniert, Kugel inox, verkupfert korrosiongeschützt
    Eisen, Inox verkupfert / Plastik
    von
  • Fantasia II
    Eisen handgeschmiedet brüniert, Kugel inox verkupfert korrosiongeschützt
    Eisen, Inox verkupfert /Plastik
    von
  • die Abzocker
    Eisen strukturiert sandgestrahlt, brüniert
    Eisen / Plastik
    von
  • Don Quichotte (Mobile)
    Eisen handgeschmiedet, Kupfer korrosionsgeschützt
    Eisen / Plastik
    von
  • Mondsonate I
    Eisen handgeschmiedet, brüniert, Kupfer korrosiongeschützt
    Eisen, Kupfer / Plastik
    von
  • Fünfklang II
    Eisen strukturiert, brüniert, Kugel inox, korrosiongeschützt
    Eisen, Inox verkupfert / Plastik
    von
  • das krokodil
    Das Krokodil ist ein eisen Skulptur geschweißt aus Einzel Elementen aus Eisen . Die Elemente deuten auf die Struktur des Tiers seine haut Gebilde wie ein Panzer . sein Blick auf seine Agilität die Zahn Struktur auf sein ...
    eisen geschnitten geschweisst
    von
  • The Prayer
    Eisenteile geschweisst und patiniert Die Figur ist 140 cm hoch und 65 cm breit
    Eisen, STahl / geschweisst
    von
  • Steinsymphonie
    Eisen, Sockel aus Kalkstein, Kugel aus Krokydolith(Tigerauge)
    Eisen / Plastik
    von
  • Rost, Patina, Eisen, Lack, Tusche, Pigmente, Acrylfarben, Sand, Collagematerial
    von
  • Leinwand, Acryl, Spachtel, Marmormehl, Eisen, Rost
    von
  • Leinwand, Acryl, Spachtel, Marmormehl, Eisen, Rost
    von
  • fallenangel nr10
    Fallenangel ein werkzyklus von 12 kleine eisen skulpturen Sie soll ein Symbol sein für die dritte Dimension in der sich der Mensch befindet und sie soll gleichzeitig ein Bewusstsein schaffen für etwas Neues, für eine ...
    eisen geschnitten geschweisst
    von
  • Reflektionen II
    Kupfer korrosiongeschützt, Eisen strukturiert, brüniert
    von
  • Gitterrost
    Abstrakt durch den engen
    von
  • Tanzende
    Eisen handgeschmiedet, brüniert, Kupfer korrosiongeschützt
    von
  • Feuerzeichen
    Eisen, sandgestrahlt und brüniert, Kupferring
    von
  • Eisenzeit
    20*20 auf Leinwand verschiedene Materialien, Öl
    von
  • Die Wasserträgerin
    Eisencips zu dieser Figur verschweisst 180 cm hoch
    von
  • Triple Tower
    Die Grundplatte wurde von Hand geschliffen und anschliessend Die drei Vierkanteisen wurden entsprechend geschmiedet und danach der Witterung ausgesetzt bis sich eine rostige Patina Danach wurde der Rost gebürstet und mit Wachs
    von
  • Unvollendet
    Im Vierkantstahl wurde eine Lochung vorgenommen um das kreisförmige Flacheisen Die Eisen wurden an den Enden mit dem Schweissbrenner Die Metallteile sind verchromt und auf den Holzsockel Das Holz wurde geschwärzt und gebürstet und am Ende des ...
    von
  • Geschlängelt
    Die Fussplatte und das geschlängelte Eisen sind von Hand Am Schluss wurden die Metallteile mit Leinöl geschwä Der aus Eichenholz bestehende Holzklotz ist von Hand geschliffen und mit farblosem Holzwachs
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus