KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

108 -Bilder: Abstrakt + Farben + Weg

  • Der Weg voller Geheimnisse
    ABSRAKTE ACRYL BILD FARBENFROH
    Malerei, Acryl farben, Strukturpaste, kupfer, bronse und gold
    von
  • Der Weg
    "Der Weg" durch sich selbst seinem Innersten begegenen, durch die verschiedenen Chakren-Farben das Alles was ist, was war und was immer sein wird Eine art Brücke zwischen dunkel-schwarz (Matirielle Welt-die summe aller Festen Farben) und Licht-weiss (Nicht ...
    Oel
    von
  • Großer Glühwurm zeigt kleinem Elefant den Weg
    Die außergewöhnliche Gemälde-Dauerausstellung "Der Umweltschrei" ist ab sofort im Historischen Wasserschloss 31867 Hülsede, nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt A2 Lauenau entfernt, zu Es werden ganz neue Gemälde des zeitgenössischen, großteils abstrakt und teils gegenständlich malenden Öko-Künstlers Hans-Jörg ...
    von
  • Two ways
    Die ewige Suche nach dem richtigen Weg
    von
  • Sehnsucht
    Du siehst ihn vor dir, den Weg des Schaust du zurück, siehst du Menschen am Rand stehen, dort wo sie aufgehört haben deinen Weg mit dir zu Sie schauen dir hinterher und du würdest am liebsten zu ihnen ...
    von
  • Highway to hell
    Alle angebotenen Bilder sind Originale nach eigenem Entwurf von Hand gefertigt und Ich verwende ausschließlich lichtechte, hochwertige Die farblich angepassten Seitenflächen aller Werke, ermöglichen ein sofortiges Aufhängen, ohne zusätzlichen Rahmen! Zum Schutz vor Umwelteinflüssen und zur Intensivierung der ...
    von
  • Torweg
    Alle angebotenen Bilder sind Originale nach eigenem Entwurf von Hand gefertigt und Ich verwende ausschließlich lichtechte hochwertige Die farblich angepassten Seitenflächen aller Werke, ermöglichen ein sofortiges Aufhängen, ohne zusätzlichen Rahmen! Zum Schutz vor Umwelteinflüssen und zur Intensivierung der ...
    von
  • Allee im Spätsommer
    Habe es endlich mal wieder geschafft ein Werk fertig zu Wollte mal weg von den Wellen und Stränden, daher habe ich hier einen Großteil auch einfach mal gespachtelt, was ich vorher noch nie gemacht habe ; ) Ist ...
    von
  • On the way
    Ölgemä Ich habe hier versucht ein wenig Bewegung mit der Spachteltechnik zu
    von
  • Zwei auf dem Weg (Emmaus-Jünger)
    abstrakte Malerei, jedoch figurativ, Verwendung von Acrylfarben, Holzleim und Sand
    Acryl- und Materialmalerei: Acrylfarben, Holzleim und Sand
    von
  • "More Ways"
    War einfach experimentell Es gab da mehrere Wege und es kamen mehrere Wege :-)
    von
  • Der Weg ins Licht
    nur ein "2färber", hat für mich aber dennoch sehr viel kraft dieses bild
    von
  • - Strasse des Lebens - oder: Der Weg ist das Ziel - 1987 -
    - Öl auf Leinwand -
    von
  • Weg zum Glück
    Mein erster Versuch
    von
  • Lila Way
    Acrylmalerei auf Leinwand in trendigem lila/abstrakt Schluss-Firnis
    Acrylfarben auf Leinwand
    von
  • NO WAY OUT --KEIN AUSWEG
    Abstrakte Acryl Bild auf Keilrahmen
    von
  • NO WAY OUT --KEIN AUSWEG --jezt ist fertig
    Abstrakte Acryl Bild auf Keilrahmen
    von
  • Der lange Weg zur Zufriedenheit
    Ein mir sehr wichtiges Bild, das meine Gefühle während einer Depression zum Ausdruck bringen Der unbekannte Weg der endet in einem Abstrakten Gebilde aus Angst vor der Zukunft, aber Hoffnung auf Erlö Der Rest soll selbst interpretiert werden ...
    von
  • 4 Different Ways
    4 Unterschiedliche Wege um ans Ziel zu kommen, mit einer Kombination aus vielen Möglichkeiten kann man mit diesen 4 Kacheln sich sein eigenes Gesamtbild erschaffen
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus