KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

105 -Bilder: Abstrakt + Teil

  • Pfade (Teil 4)
    und letztes Bild im Rahmen einer Serie "Pfade"; Ergänzung zu den Bildern So richtig abstrakt zu malen gelingt mir leider noch nicht, wie man sieht :-(
    von
  • Wandbilder abstrakt Bleeding Earth Part II 3
    Bei Wandbilder abstrakt "Bleeding Earth Part II" handelt es sich um ein handgemaltes Original Abmessungen: Höhe/Breite 70x100 Tiefe 2 Malgrund: Wandbild auf Fertig zum Aufhä Materialien: Strukturpaste, Acrylfarben Verwendete Farben: Bordeaux, Rot, Braun, Schwarz, ...
    von
  • Wandbilder abstrakt Bleeding Earth Part II
    Bei Wandbilder abstrakt "Bleeding Earth Part II" handelt es sich um ein handgemaltes Original Abmessungen: Höhe/Breite 70x100 Tiefe 2 Malgrund: Wandbild auf Fertig zum Aufhä Materialien: Strukturpaste, Acrylfarben Verwendete Farben: Bordeaux, Rot, Braun, Schwarz, ...
    von
  • bäume teil 2
    gehört zum bild bäzme dazu, 2 teiler
    von
  • drachensteigen teil 2
    gehört zu drachensteigen ist der teil und der folgt oder zu autobahnbiltz, oder zu , oder zu hoffe ihr kennt euch aus *g*
    von
  • lebensfluß 1
    in den geordneten bahnen des lebens läuft es mal anders als
    von
  • Pfade Teil 2 (Inner Hell)
    Ist als Farbkontrast und Ergänzung zu gedacht, wobei ich mir nochmal über beide Titel Gedanken machen Vielleicht hat jemand einen Vorschlag?
    von
  • Pfade Teil 3
    Bild im Rahmen einer 4er-Serie "Pfade"; Ergänzung zu den Bildern und
    von
  • stürmisches rot teil III
    gehört zu den zwei roten von den tagen
    von
  • II
    habe jetzt ein paar schwarze linien dazugefügt, wie paßt es jetzt ??? ich glaub jetzt laß ich es , bin schon gespannt was der auftrag-geber sagt glg tina
    von
  • Neue werke teil 2
    der Reihe "neue Werke" hier rechts in blau, kann an das erste Werk rechts oder links angefügt
    von
  • Rana Verde - Teil 1
    Rana Verde ist ein 2-teiliges Keine Signatur auf der Vorderseite! Unterschiedliche Kombination der Bildelemente mö
    von
  • Rana Verde - Teil 2
    Rana Verde ist ein zweiteiliges Mehr auf meiner
    von
  • viele Teile ergeben ein ganzes
    Acryl, Spachteltechnik, Leinwand
    von
  • Ein Teil vom Ganzen
    Strukturmalerei Mischtechnik auf Leinwand, Acrylfarben, Kaffee, Papier, Pigmente, Steinmehle, Wachs, Blütten
    von
  • Lavendelfelder 3 Teile
    Bild auf Keilrahmen 120 x 40 cm - 3 Teile
    von
  • - Aquarell - abstrakt - Mai 2o1o - GAP - Positives mit einem kleinen Teil vom Negativen -
    von
  • lebensfluß 3
    gehört zu den beiden bilder, der titel war auch symbolisch gemeint, denn als ich diese bilder gemacht habe, hatte ich die eigenschaften welche mein leben als motive (wenn man das beim abstrakten sagen kann) und das ist das blau ...
    von
  • "Die Fabrik"
    da das Bild auf dem vorgesehenen Platz etwas verloren wirkte, entstand die Idee, noch einen Teil
    von
  • have spacesuit will travel (part 2)
    das stück hat auch 2 also hier part 2 wobei sich der titel auf das stück von richard berry "have love will travel bezieht" (CLASSIC)
    von
  • Splish Splash Teil 2 ( auch genannt "Die Lust mit Wollknäuelen zu schmeiß")
    Vor der Aufrä Farborgie mit
    von
  • Sehnsüchte der Jugend Teil 1
    Die erste Praktische Übung die ich absolviren sollte
    von
  • Sehnsüchte der Jugend Teil 2
    die zweite Variante naja ich muss sagen mir gefällt die erste besser
    von
  • Lebensbaum Gorßaufnahme von Teil 1
    Hier sehen Sie eine Leinwand die mit Acryl-, Fensterfarbe und Sand Die Baumkrone besteht aus 3 mit LEDs beleuchteten
    von
  • Energie liegt im Licht Teil 1
    Hier sehen sie eine Leinwand die mit Acryl- , Fensterfarbe und Kieselsteinchen bearbeitet Aus dieser Leinwand habe ich 7 Kreise geschnitten und 7 mit LEDs beleuchtete Halbkugeln Angelehnt an Farbtherapie und Chakraler Kunst ein absolutes Energieaufladendes Bild
    von
  • Energie liegt im Licht Großaufnahme von Teil 1
    Hier sehen sie eine Leinwand die mit Acryl- , Fensterfarbe und Kieselsteinchen bearbeitet Aus dieser Leinwand habe ich 7 Kreise geschnitten und 7 mit LEDs beleuchtete Halbkugeln Angelehnt an Farbtherapie und Chakraler Kunst ein absolutes Energieaufladendes Bild
    von
  • Reduktionismus ( Einzelbild u Teil der Ausstellung: "Schwarzarbeit")
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus