Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

85 -Bilder: Abtönfarbe



Bisher: 486.001 Kunstwerke,  1.922.531 Kommentare,  239.587.807 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • angemischte Farbe erscheint wässrig bzw. nicht monochrom Habe ein Prob beim Auftragen einer angemischten Farbe. Es handelt sich um Abtönfarbe( Blau u.Weiß). Habe die Farbe schon sehr lange in einem geschlossenen Gefäß geschüttelt. Wenn ich nun die Farbe flächig auftrage, entstehen jedoch weißliche Schlieren. Wenn ich nach erneutem Trocknen nochmals mit ...
  • Acrylfarbe: Welche Marke benutzt ihr bzw. welche ist gut hallo! ich arbeite seit 20 jahren mit lascaux studio. hab mir immer eingebildet, die seien super, weil ich auch nicht so viel gemalt hab (bin eigentlich bildhauerin) jetzt hab ich aber angefangen verstärkt zu malen und finde die lascaux studiofarben eigentlich schwierig weil schnell ...
  • Acryl - wo, was, wie, wie viel, wie teuer? hay leutz. =) ich bin wirklich froh, dass ich auf diese seite gestoßen bin. denn ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. zur vorgeschichte: ich zeichne und coloriere total gerne. mit farben kenne ich mich eigentlich ganz gut aus. meistens arbeite ich jedoch nur auf dem pc. nun bekam ich die ...
  • Aquarell vs Acryl Ich habe bisher hauptsächlich Aquarelle gemalt und möchte nun mit Acryl beginnen. Was sind die Hauptunterschiede, deren ich mir bewusst sein sollte? Was macht man leicht mal falsch, wenn man mit der Erfahrung von Aquarell mit Acryl ...
  • Schrankrückwände mit Ölfarbe bemalen Hallo, um einige nicht von der Größe her nicht genormte Rahmen verwenden zu können,habe ich mir überlegt die Rückseite einer Spressplanplatte zu bemalen (Ölfarbe). Wer hat damit Erfahrung, welche Seite nehme ich, es gibt eine rauhe und eine glatte. Und muss ich sie vorher grundieren? Oder ...