Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Abwesenheit

  • Der Bundestag am Februar um 15:30 auf Phoenix
    Man könnte fast glauben, dass ein großer Teil unserer gewählten Volksvertreter Abwesenheitshonorare erhä Im Laufe des Nachmittags änderte sich nicht viel an der Abwesenheit:
    von
  • Der Bundestag am Februar auf Phoenix
    In Bezug auf Abwesenheit änderte sich nicht viel im Laufe des Siehe 15:30:
    von
  • ÜBER DIE ABWESENHEIT DES UNVORGESTELLTEN
    von
  • Es sind die glücklichen Momente die durch Abwesenheit glänzen auch Pogo tanzen in Goldfischgläsern
    von


Bisher: 500.782 Kunstwerke,  1.944.186 Kommentare,  265.510.272 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Erste Ausstellung mit Vernissage - Hilfe! Guten Abend alle Zusammen :) Ich habe mehrere Fragen und könnte ein paar Ratschläge gut gebrauchen. Anfang Juni findet meine erste öffentliche Ausstellung mit Vernissage (Ich bin dementsprechend unerfahren) in einem Einrichtungshaus statt. Gedacht war das so: Einige meiner Bilder werden über ...
  • Ist Landschaftsmalerei reaktionär? Hallo, sagt mal, seit Ihr der Ansicht ein progressiver Maler könne/dürfe keine Landschaften malen? Sind die klassischen Themen der Malerei obsolet und die sich ihrer annehmen Epigonen? Oder ist auch nicht hier das Wie statt des Was entscheidend? ...
  • Trauerverarbeitung in der Kunst Sehr geehrte Kollegen, ich bin auf der Suche nach Künstlern, die sich - gerade auch durch persönliche Schicksale - mit der Trauerbewältigung in der Kunst beschäftigt haben / beschäftigen. Insbesondere suche ich nach Grafikern und Zeichnern - Bildhauer und Maler habe ich bereits einige gefunden ...
  • Wo und wie verkauft ihr eure Bilder? Hab ja ferner nur Erfahrung mit Porträtzeichnerei nach Aufträgen, würde ferner aber gern meine Bilder verkaufen. Muss ich da unbedingt eine Austellung machen od welche Tipps habt ...