KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

15 -Bilder: acryl acrylics

  • Acryl - Sketch
    40 minuten acryl auf Din A4 rumgeschmiert :P
    von
  • Lightness XXL 1
    Ein lebendiges, fließendes Acrylgemälde auf Leinwand vom Hamburger Kunstmaler Peter Großformat mit 2, 05 qm Bildflä
    Acryl auf Nessel (Leinwand)
    von
  • Acrylmalerei Landschaftsmalerei Bildtitel "Himmel in Flammen"
    Wie oft habe ich in der letzten Zeit den Himmel angeschaut, Wolken malen mit Acryl ist gar nicht so Wollte mal einen besonderen Sonnenuntergang mit Wolkenfront in Orange und Rot Gerade jetzt im Herbst schaue ich mir gern ...
    Acryl auf Leinwand, Keilrahmen
    von
  • Bemalte Feder "Kater Loui"
    Mit Acryl bemalte gelockte Gänsefeder mit dem Kater einer Freundin
    Acryl auf Feder
    von
  • Deine Zauber binden wieder / aus der Serie: Beethoven, Sinfonie
    Acryl auf Leinwand, 2011
    von
  • Abstrakte Malerei, Abstract Painting String of Energy, Rot, Schwarz, Braun, Weiß, Gelb
    Abstrakte Malerei mit Acrylfarben Rot, Schwarz, Braun, Weiß und Gelb, Acrylmalerei - Abstract Painting with Acrylic Colors, red, black, brown, white, yellow Moderne Malerei, Dekorativ - modern and decorative Titel / Title " String of Energy " meine Hompageseite ...
    Acryl auf Keilrahmen
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Abstraktes aus TV Serie - Welche Technik? Ich habe dieses Bild in der Serie Sherlock (Episode 2) gesehen und würde gerne wissen, wie man soetwas macht. Weiß jemand was da für eine Technik hinter steckt? Hat jemand ein gutes Keyword für google oder kennt Künstler die soetwas machen? Alle Infos für meine Recherche willkommen! Vielen ...
  • Wie entsteht Typischer Commercial / Vintage / Used-Look der Farbe? Hallo zusammen! Häufig findet man bei modernen Abstraktgemälden diese Farbstruktur wie im ersten Bild (rost Farbe) oder im zweiten Bild (weiße Farbe). Es sieht so aus als wäre die Farbe abgeblättert wie bei altem Lack der sich von Holz schält, bzw. erst garnicht richtig aufgetragen ...