KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

164 -Bilder: Acrylmalerei + Rose + Stillleben

  • Ein Versuch eine Rose zu malen
    Vielleicht sollte ich doch keine Blumen malen, aber ich habe es einfach noch mal Ist noch nicht so wirklich gut geworden, aber jeder fängt ja mal klein
    von
  • Bild Gelbe Rose
    Ein oelgemaltes Bild auf Die Raender des Bildes sind sorgfaeltig Einzusaetzlicher Rahmen ist nicht
    von
  • Rose
    Die Ränder des Bildes sind mitbemalt, es kann also ohne Ramung aufgehängt
    von
  • Purple Rose
    War mein erster zaghafter Versuch, ein BlĂĽmelein zu malen, deshalb das vorsichtige Format
    von
  • Rose
    Bin gerade am Üben, deshalb noch einmal eine Ich hoffe nicht völlig in Ungnade zu fallen mit dieser LG Devil-su
    von
  • Rose 2
    Ich habe Stengel verbessert, ihn an die richtige Stelle:-) Morgen ist der Geburtstag, also kommt das Bild weg! Mein Fotoaparat bekommt Original Farbe nicht genau hin, entweder ist es zu lila wie die Erste Rose, oder zu sehr ...
    von
  • Rote Rose
    Hier habe ich mich zum erstenmal an eine grössere Leinwand herangewagt - und es macht Spass :-)
    von
  • Gelbe Rose
    Eins meinen ersten Ich bin mit dem Hintergrund nicht zufrieden, aber ich habe auch keine Idee wie ich es besser machen Bin fĂĽr Euere Meinung dankbar :-)
    von
  • Feuerrose
    Hm, ich fand diese Rose so ungewöhnlich in der Realität, aber jetzt gemalt bin ich mir nicht so ganz sicher ob man da eine Rose erkennen kann :-)
    von
  • groĂźe Rose
    Ich vermute, das Bild wirkt auf andere Mich persönlich hatte diese Rose beeindruckt, sie war wirklich sehr groß und hatte einen leichten Grü Vielleicht sieht sie auf dem Bild ein bißchen unheimlich aus, weil sie mir selbst so fremdartig ...
    von
  • yellow rose
    Ja, was soll ich ist Weihnachten und ich hatte noch kein Mutters liebt Rosen und brauchte noch was für den Flur ; o) schlecht gemalt, schlecht werde noch mit ölpastellen doch nicht? was meint ihr? ...
    von
  • Rose der Unschuld
    Die Seiten des Bildes sind mitbemalt
    von
  • Vertrocknete Rosen
    Vertrocknete Rosen Einmal ein Geschenk, jetzt doch noch … Acryl 30 x 40
    von
  • Wilde Rosen
    Wieder mal ein Inspiriert wurde ich bei diesem Bild von den wunderschönen Blumenbildern von Heide
    von
  • Rosen
    Wollte euch dieses Bild auch nicht es vor ein paar Monaten meiner Mutter Weihnachten bei meinem letzten Besuch durfte ich dann nachträglich Wassertropfen Irgendwie zu viele und zu kräftig, wie ich aber ansonsten find ich ...
    von
  • Rose
    Eine echte Rose eingearbeitet in das Bild
    von
  • Geist einer Rose
    Als Vorbild dienten mir die Rosenbilder von Heleena An die Zartheit ihrer Bilder reicht dieses zwar nicht heran, aber ich mag ihre Art der
    von
  • rose
    ich bin grade mal 15 hab also noch nicht so viel ich wĂĽrde mich auf jeden fall ĂĽber kommentare oder tipps freuen
    von
  • Rose fĂĽr Rose
    Auf der naturfarbenen Leinwand malte ich eine RosenblĂĽte und bestempelte sie mit vielen kleinen RosenblĂĽten mit Das Blatt fand ich auf einem Spaziergang und arbeitete es aufgrund seiner morbiden Farbigkeit als Kontrast und dennoch zum Hintergrund passend in dies ...
    Acrylmalerei/Collage/Kartoffeldruck
    von
  • Beautiful Rose
    Meine Rumbler-Rose hat soooo toll geblĂĽht im Ja, ich kann auch kitschige BlĂĽmchen ) Acryl auf Seidenpapier, Goldlack-Stift-ich liebe es, zu zeichnen in einem gemalten Bild!
    von
  • Rote Rose
    Rote Rose in Acryl auf einem Keilramen
    von
  • Rose
    Das war mein erstes Damals habe ich noch keine Keilrahmen gehabt, dann habe ich einfach KĂĽchenrolle mit Serviettentechnikkleister auf einen Karton geklebt :) Das habe ich allerdings von einem Bild, das mein Vater einmal gemalt hat,
    von
  • Bild Nr154 Rosa Rose
    Ein oelgemaltes Bild mit einer Groesse von
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus