Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

96 -Bilder: Acrylmalerei + Ton

  • 7 Chakras-Tonscheiben auf Holz
    Im hatte ich ja meine Chakra-Thematik wieder aufgenommen und so entstanden im April 2014 7 Tonscheiben, in die ich die entsprechenden Chakra-Symbole eingraviert Die benutzte ich erst als Tassen-, dann als Teelichteruntersetzer, aber irgendwie war das auch ...
    Ton auf Holz; Acryl auf Ton/Holz
    von
  • Der letzte Ton
    Wer bei einem Chor mitsingt, weiß dass der letzte Ton nahezu der wichtigste
    von
  • Goldbirne
    Ein handgemaltes Acryl-Gemälde mit dreidimensionalem Objekt in der Mitte (aus Ton), (25 x 30cm).
    Acryl, Ton, Blattmetall, Nass in Nass, Spachtel
    von
  • Goldapfel
    Ein Acryl-Gemälde mit dreidimensionalem Objekt in der Mitte (aus Ton).
    Acryl, Ton, Blattmetall, Nass in Nass, Spachtel
    von
  • Vergötterung
    "Vergötterung" ist eines der Werke, die zu der Ausstellung " und Gott erschuf zwei - von Hausfrauen, Heiligen und Huren" entstanden Die Figuren sind aus Ton geformt, gebrannt und bemalt (Acryl) Die Ausstellung in ...
    Acryl, Ton
    von
  • Ein bißchen Süden - Halbrunde Wandvase
    Der Rohling ist ein halbierter Kegel aus gebranntem Er wurde mit Acrylfarbe auf Holzoptik Die Rückseite ist grün, die Vorderseite grün umrandet (kommt leider aus der Aufnahmeperspektive nicht ganz rüber - wegen der Rundung) Vorn sind zwei ...
    Serviettentechnik auf Ton
    von
  • Ein bißchen Norden - Halbrund Wandvase
    Der Rohling ist aus gebranntem Ton - ein bauchiger Der Hintergrund ist weißer Acryllack auf Der Leuchtturm ist mit Serviettentechnik
    Serviettentechnik auf Ton
    von
  • Ohne Titel
    Eine Dachschindel aus gebranntem Ton wurde weiß grundiert und mit verschiedenen Serviettenmotiven versehen: Einer Möwe, einer Leuchtboje, einem Fischkutter und dem Leuchtturm "Roter Sand". Die Schindel wurde dunkelblau Damit die einzelnen Motiven nicht so in der Luft hängen, ...
    Serviettentechnik auf Ton
    von
  • "Weibsbilder" - Mutter Erde
    Das Bild gehört zu dem Projekt "Weibsbilder" welches erstmal komplett vom (Vernissage um 17 Uhr) bis zum (Finnissage 16 Uhr) in der "Galerie Altes Rathaus" in Worpswede zu sehen sein Dieses Bild symbolisiert die "Mutter Erde", ...
    von
  • Häusliche Gewalt und Musiker
    Ton Verlorene Kindheit Eltern Gier
    von
  • RGO TON
    Formen und Farben wie sie sich
    von
  • Beweggrund
    Acryl auf Papier, Ton, Textilien, auf Holz
    Acryl auf Papier, Ton, Textilien, auf Holz
    von


Bisher: 528.516 Kunstwerke,  1.975.013 Kommentare,  335.435.825 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.