Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: Adventskalender

  • Adventskalender, Tür
    Maria bevorzugt zunehmend die Beim Umziehen, beim Schnäuzen und bei der
    von
  • Adventskalender, Tür 6
    Diese fersenverstärkten Wandersandalen werden von einem Bewohner bewohnt: von Joseph hat einen Kopf, zwei Ohren, zwei Arme und zwei Maria hat auch zwei Bei Maria und Joseph hängen an den Beinen Füße Mit denen laufen ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Ich nehm einen Wein" sagt "Ganz sicher nicht" sagt "Einem Kind ist kein fetales Alkoholsyndrom zu wü" "Ein- was?" fragt "Behindert!" Ruft Joseph, "Es könnte behindert auf die Welt kommen!" "Unser Kind wird sowieso nicht normal" ...
    von
  • Adventskalender, Tür 3
    Wie so oft galt auch letzte Nacht für Maria und Joseph: Keine Übernachtungsmöglichkeit im Wirtshaus
    von
  • Adventskalender, Tür
    Joseph gerät in eine Schlägerei und verliert einen Da der andere auch bereits seit einiger Zeit locker sitzt und sich an den Eckzähnen Karies gebildet hat, kündigt er Maria einen Zahnarztbesuch "Mach aber nichts Kostspieliges!" sagt sie ä ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    Joseph findet einen "Sieht interessant aus!" sagt er und steckt ihn Maria ans "Hm", macht Maria, "gefällt mir da nicht so " "Und wie sieht er am Oberschenkel aus?" fragt "Blöd!" sagt Maria, "Da sieht's ja keiner!" ...
    von
  • Adventskalender, Tür 4
    Joseph schnitzt im Laufen kleine Figuren, um sie gegen Manna eintauschen zu kö Gewinne heute eine Bastelanleitung für ansprechende Tannenbaumjosephs!
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Kannst du noch?" fragt "Ja, ganz " sagt "Aber ich nicht mehr!" sagt "Soll ich dir die Flügel ausleihen?" fragt "Nein, ich möchte jetzt einfach nur sitzen!" sagt "Da drin etwa?" "Da drin!" bestätigt ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Ich habe unserem Sohn ein Schwert geschnitzt!" sagt "Braucht er nicht" sagt "Schade" sagt "Braucht unser Sohn vielleicht ein Rindenschälmesser?" fragt "Rindenschä" überlegt "Nein, eher nicht!" sagt sie "Schade" sagt ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Maria, es ist wunderbar, wie du durchhältst!" sagt "Ach, alles scheiß" sagt Maria (die Beine tragen sie kaum noch). "Ich möchte dir heute ein paar Flügel schenken!" sagt "Echt jetzt?" fragt "Möge dir jeder Schritt ab jetzt ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    Maria veräußert den wertvollen Armreif ihrer Großtante, den sie vor ihrer Abreise noch an sich Damit hofft sie, etliche Mittagessen finanzieren zu können, da Joseph mit seinen Schnitzereien wenig erfolgreich zu sein
    von
  • Adventskalender Cover
    Kleine Abkühlung gefällig? :D Adventskalender für den TOPP Verlag, im Handel ab Gezeichnet mit Wacom Intuos 4, Clip Studio Paint und
    von
  • Adventskalender, Tür
    Maria und Joseph begegnen einer Maria (spontan): wirft den ersten Stein - Joseph zückt das Schwert: Stoß - Treffer - versenkt! Beiden ist klar: der Hunger hat ein Ein Lä Kuss (lang) - Entwicklung von Zuversicht ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Das klingt jetzt blöd angesichts unserer katastrophalen Gesamtsituation, aber ich möchte es dennoch ansprechen: Meine Unterhose ist absolut scheiße und scheuert seit mindestens 9 " sagt Für Joseph überhaupt keine Frage, ihr ein neues Exemplar zu "Danke!" freut ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Was sind denn das für drei Typen am Horizont?" fragt "Keine Ahnung", sagt Joseph, "kann ich nicht erkennen!"
    von
  • Adventskalender, Tür
    Maria klaut sich ein Käsebrot mit einem viertel Apfel Den restlichen Käse unter der Käsegrlocke hätte sie auch gerne gehabt, aber Joseph beginnt eine Diskussion mit ihr zum Thema "Mein Käse - dein Käse".
    von
  • Adventskalender, Tür 2
    Der Esel ist ein Packtier und kann in Ausnahmefällen bis zu 50 km/h schnell Esel sind in der Regel langlebiger als Pferde und können über 40 Jahre alt Im Gegensatz zu Pferden besitzen Esel fünf statt sechs ...
    von
  • Adventskalender, Tür
    Maria hatte gestern Abend bei einer überlasteten Wirtin ausgeholfen und damit eine Übernachtung im warmen Federbett So weit, so schö Morgens trifft sie auf den Sohn des Hauses, ein arbeitsloser Physiotherapeut, der ihr für einen halben Esel Intensiv-Schwangerschaftsgymnastik ...
    von


Bisher: 494.451 Kunstwerke,  1.936.540 Kommentare,  253.649.146 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Das schööööne Thema Die paradigmatischen Kompetenzenenthebungsversuche nehmen nun sonntagnachmittagstaugliche Dimensionen an. Ja: ich spreche von einem thread¹, dessen ein- wortigen Titel ich hier, bei diesem Versuch ein Un- terfangen zu starten, dessen Relevanz kalenderblatt- getrieben ist, gar nicht erst ...
  • Wie lange muss Acrylfirnis trocknen? Ich hab gerade ein Bild mit Schmicke Acryl-Firnis (glänzend) abgeschlossen, wie lange braucht das bis es richtig trocken ist? Das Bild soll als Geschenk verpackt werden, also nicht dass dann am Ende irgendwelche Papierfetzen dran kleben oder so. :shock: ...