Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

9 -Bilder: aka

  • Medusa aka Gorgoneion (Seitenansicht)
    Haupt der Medusa, auf "Präsent" von Perseus an Pallas Athene, die damit in den Krieg gezogen
    von
  • Medusa aka Gorgoneion
    Haupt der Medusa, auf "Präsent" von Perseus an Pallas Athene, die damit in den Krieg gezogen
    von
  • King Schultz aka Christoph Walz
    Hat den Oscar mehr als verdient! Also können Österreicher doch noch Richtig Schauspielern, nicht wie gewisse Ex-Guvenatoren xD (Arbeit 4 )
    von
  • Meta Deutschland aka THIS IS NOT A SELFIE!
    THIS IS NOT A SELFIE, IT`S ARBEIT FOR HIRN!
    von
  • fineliner und skizzenblock (aka herz und seele)
    von


Bisher: 486.216 Kunstwerke,  1.923.052 Kommentare,  240.096.138 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer ist der Maler von diesem Bild? Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Bild von meiner Oma bekommen. Das Bild hing, seitdem ich mich erinnern kann bei meiner Oma. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wer das Bild gemalt hat. Ich kann die Signatur leider nicht Endziffern. ...
  • Bewerbungsmappe Kunststudium Hallo liebe Alle! Ich habe mich nach ewigem Bauch-, Herz- und Kopfgefühlshinundher dazu entschieden mich für ein Kunststudium zu bewerben. Bisher habe ich Richtung Kulturwissenschaften studiert (mit Schwerpunkten auf Soziologie und Volkswirtschaft) weil es für mich ganz doof gesagt der ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...
  • Ergänzung: Berufung leben!?!?!? (zuvor: Studium Kunstakademie - Altersbegrenzung) Hallo zusammen, mal unabhängig von der Frage, ob ich überhaupt aufgrund meiner Arbeiten eine Chance hätte, an einer staatl. Kunstuni aufgenommen zu werden, stellt sich für mich folgende Frage, evtl. kann jemand von Euch dazu etwas sagen. Selbst wenn es in den Zulassungsordnungen der ...
  • Wann kann man nun Revision einlegen? hat jemand schon damit erfahrung gemacht? z.b. in 15 jahren 5 mal mappe abgegeben, bewerbung für begabten prüfung in bereich bildende kunst, alter mittlerweile 50....(sollte dies aber nicht der grund meines hinderniss sein oder?) ...würde gerne kunst studieren weil es mein leben ist reicht das ...