KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

637 -Bilder: Aktion




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Struktur oder Aktion? Hallo an alle Kunstnetten! Wie lange/ausgiebig strukturiert Ihr Euer Bild, beispielsweise mit Bleistift und Radiergummi? Hintergrund zuerst? Wo fangt ihr an? Wird Euer Bild meist so wie ihr es im Kopf hattet oder lasst ihr es spontan entwickeln? Das ist alles eine Frage des Beginnens: Zeichnet ...
  • Aktion Seelenheil ;) Nich lesen, wenn ihr nich gern (auch mal mehr) lest!!! Moinsens, also hier mal ein threadversuch, wobei ich lang überlegt habe, ob es schlau wäre, den hier zu beginnen. Meine „schlau“ (also ja oder nicht oder wie) in der hinsicht, dass sich hier ja oft und gern einfach ...
  • Aufruf zur Aktion “K U N S T I S T . . . " Hallo an alle, an wirklich alle hier drinnen, draussen, wo auch immer...Hobby, Ex-Hobby, Vor-Amateur, Ex-Profi, Götter, Omas, Kinder, Passanten, Gäste, Hausfrauen, Hausmänner, Normale, Durchgeknallte, Bauarbeiter, Ärtze, Sachbearbeiter und überhaupt. Seid heute morgen geistert mir ein ...
  • Kann mir jemand diese "Kunst" - Aktion erklären? Hallo, liebe Künstler! Als ich gestern morgen mit dem Fahrrad in Köln über die Deutzer Brücke für, sah ich wie zwei merkwürdige Gestalten auf dem riesig langen Brückengeländer Luftballonschleuche befestigten. Auf meine Frage was sie dort täten, sagten sie nur "Das ist eine moderne Kunsaktion ...