Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: Alabaster

  • Herz
    Meine erste Arbeit in
    Alabaster
    von
  • Alabaster Muschel
    Muschel form aus Kerkyra Im Sonnenlicht scheint diesen Stein mit einer goldene Farbe, wie griechischer Der Stein habe ich gefunden, und über ein paar Kilometer
    Alabaster
    von
  • Sonniges Mädchen
    Ein weiblicher Figur aus Kerkyra Dieses Stück Stein habe ich, nach einem Stürm Ich musste dann den Stein mehr als ein hundert Meter bis zum Auto In der richtiger Licht leuchtet Sie golden wie die griechische ...
    Kerkyra Alabaster
    von
  • Antike Schönheit
    Kleiner Alabaster, beschnitzt
    Alabaster / Bildhauerei
    von
  • Buchentorso
    Ein männlicher Torso aus weiß Buche von meinem neuen Garten in Der Sockel ist Alabaster von der Insel Eine Kombination zwischen neue und frühere Wohnö
    Holz, Alabaster
    von


Bisher: 524.639 Kunstwerke,  1.970.103 Kommentare,  323.143.233 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • gips nachhaltigen fixieren / reiß- und bruchfest machen hallo! ich habe folgendes problem: momentan arbeite ich an einer lebensgroßen figur. der unterbau besteht aus einem holzskelett, das ich mit bauschaum grob gefüllt habe und mit verschiedenen schaumartigen materialien zu einer natürlichen form modelliert habe (damit die ganze geschichte nicht zu ...
  • Speckstein für feines Modellieren geeignet? Hallo, ich möchte gerne eine Figur anfertigen. Als Material war eigentlich Speckstein geplant. Die Figur selbst soll eine Groteske werden und auch feine Details bekommen? Nun stellt sich mir aber die Frage, ob sich Speckstein auch für so eine Arbeit eignet? Ich habe einen Anbieter im ...
  • Abformen von Tonkopf Hallo Ihrs! bräuchte mal Euren fachmännischen ( frauischen) Rat... Versuche mich erstmals im Skulpturen machen, und hab in meinem sommerlichen Übermut einen überlebensgrossen Kopf modelliert , der trotz Armierung immernoch über 20 kg wiegt- was einfach zu schwer ist um ihn auf einen ...
  • Ein autodidaktischer Idealist Ein 82jähriger russischer Renter-Künstler: http://www.faz.net/s/Rub27A5E3F0CC314C939F977A6B935F898C/Doc~EA219959B16884AC78FDD1FC78A69C460~ATpl~Ecommon~SMed.html Ich finde das Ganze sehr ...
  • Arbeiten mit Gips Hallo,...als erstes: echt cooles Forum hier :D dann...ich will demnächst eine Plastik aus Gips anfertigen (auf einer Plinthe von 20x20), hab aber noch nie mit Gips gearbeitet, könntet ihr mir da weiterhelfen? Mich würde vorallem interessieren, welches Gips man dazu verwendet (im Baumarkt gibts ...