KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

143 -Bilder: Allee

  • Alleeweg
    Ein erster Versuch mit dem Spachtel, nass in nass in 2-3 Stunden Mir gefällt, wie sich die Farben beim Arbeiten auf der Leinwand Und diese Ungenauigkeit, die das Spachteln mit sich bringt, die verhindert, dass man zu ...
    von
  • "Allee im Dorf"
    Dorf-Allee, Acryl auf Leinwand im minimalistischem In Rottönen gemalt mit Schlußfirnis An den Kanten
    von
  • Seitenstrasse Allee Frühling 2 Sommer
    Von nahem ist es eher ein Fleckenteppich, weiter entfernt kann man es besser erkennen - oder man kneift die Augen zusammen (dann ist ebenfalls der Kontrast besser) Gemalt mit meinen eigenen erstellten Malmitteln CREAMY+ & CREAMYwax
    von
  • Allee im Spätsommer
    Habe es endlich mal wieder geschafft ein Werk fertig zu Wollte mal weg von den Wellen und Stränden, daher habe ich hier einen Großteil auch einfach mal gespachtelt, was ich vorher noch nie gemacht habe ; ) Ist ...
    von
  • die Allee hinunter
    Habe mich am letzten Motiv nochmal versucht, diesmal aber etwas größ Irgendwie finde ich es noch etwas irgendwas aber ich will es auch nicht "verunstalten" indem ich noch eine Person reinsetze oder sowas :/ Bin ...
    von
  • Allee
    Und wir sind nichtmehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein aus dem vergangenen Rilke, aus: Dir zur Feier
    von
  • Allee
    Ein wunderschöner Herbsttag - Spaziergang durch eine sonnendurchflutete Allee - goldfarbene Blätter und ein wundersames Farbenspiel auf dem Weg - man könnte meinen, ein Maler habe mit einem großen Pinsel über die Natur August Heinrich Hoffmann von Fallersleben ...
    von
  • Allee 2 / KLEINE MALSCHULE
    Zu Golde ward die Welt; zu lange traf der Sonne süßer Strahl das Blatt, den (Christian Morgenstern)
    von
  • Frankfurter Allee mit Frankfurter Tor, Lichtenberg
    Die Frankfurter Allee ist einer der ältesten Verkehrswege von Berlin und verlängert die Karl-Marx-Allee in Richtung Frankfurt (Oder). 1708 ließ der Markgraf Albrecht Friedrich von Schwedt die Straße als Heerweg Von 1824 bis 1872 hieß die Straße Frankfurter Chaussee, ...
    von
  • Allee
    Bezauberndes Bild einer Allee, mal mit ganz anderen Farben und eigener Tiefe
    von
  • Allee an der Ems
    Noch kurz vor dein Einzug der Wolken gelang mir diese Malerei, von unserer Allee bedeckt mit Schnee im Januar
    von
  • Allee der Träume
    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt
    von
  • Allee oberhalb von Bad Camberg
    Eigendlich wollten eine liebe Freundin und ich an einem schönen Sommertag etwas abseits im Freien ein wenig Wir entdeckten diese "ruhige" schöne Allee oberhalb von Bad In der der andern Blickrichtung befindet sich eine kleine Wir dachten ...
    von
  • Wolfgang Strössig, Lindenallee mit Mann
    Die Kurfürstenallee, Lindenallee von Die Farben sind aus Pigmenten und Leinöl selbst
    von
  • Spaziergang am Gerstenfeld
    heute Nachmittag bei dramatischer Wolkenlage an einer Obstbaumallee neben Gersten- und Rapsfeldern
    von
  • Wolfgang Strössig, Lindenallee mit zwei Figuren
    Lindenallee von Alle Farben sind aus Pigmenten und Leinöl selbst
    von
  • Lindenallee mit Figur
    Lindenallee von Marktoberdorf
    von
  • Baumallee
    ob wohl der Wind immer von Süden kommt, neigen sich die Birken nach Süden, sie sind wirklich so schief, ist beeindruckend da lang zu fahren
    von
  • Das Lindendach in Marktoberdorf
    Die Lindenallee von Marktoberdorf, vor Ort ohne Skizze direkt in Linol geschnitzt
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus