Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

79 -Bilder: Alt + Pigmente + Textur

  • ohne Titel, 60x60, Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente, Sand, Beize auf Leinwand, 2012
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Sand, Pigmente, Beize
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • OT
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente, Baumaterial auf
    Marmormehl, Binder, Pigmente, Sand, Baumaterial, Keilrahme
    von
  • Serie Wände II
    Marmormehl/Pigmente/Öl (Übung zum Thema Wände, Verwitterung, Vergänglichkeit)
    Marmormehl/Pigmente/Öl
    von
  • Das Magma im Mittelpunkt der Erde
    inspiriert durch den Kommentar eines russischen Künstlerkollegen auf FB habe ich den Titel geändert :-) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Serie Wände III
    Marmormehl/Pigmente/Öl , ich wollte eigentlich nicht schon wieder eine rote Wand ))
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Keilrahmen, Tusche, Pigmente, Teer, Marmormehl, Spachtelmasse, Sand,
    von
  • Keilrahme, Acrylfarben, Acrybinder, Tusche, Pigmente, Spachtelmasse, Marmormehl
    von
  • 183, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • , Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • ohne Titel
    spachteltechnik, mit, baumaterial,, marmormehl,, pigmente,, sand,, beize
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit, Marmormehl, Baumaterial, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 180, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente, Wachs auf MDF Platte
    von
  • Serie Wände IV
    Gipshaftputz/Marmormehl/Pigmente/Öl/Wachs alte Wand, aber eindeutig nicht rot :-) ist nur neu fotografiert
    Gipshaftputz/Marmormehl/Pigmente/Öl/Wachs
    von
  • ich hätte weiter dran gearbeitet, meine Muse sagt es sei fertig Marmormehl/Pigmente/Öl
    Marmormehl/Pigmente/Öl
    von
  • , Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Tor zum Glück
    Überarbeitet und neu fotografiert! Marmormehlspachtelmasse und Papier auf Keilrahmen, Split und Pigmente mit Wachs und Öl aufgetragen
    Mischtechnik - Struktur, Papier und Pigmente auf Keilrahmen
    von
  • 174, Sonnenaufgang im Nebelloch
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente Wachs auf Leinwand
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Zyklus: "Phönix aus der Asche"
    Du mußt ganz genau hinsehen begegnet dir das wilde Rückschläge und Krisen machen vor niemandem halt, doch entscheidend ist: Wie geht man mit ihnen um und wie wird man durch sie stärker?
    von
  • Erdloch
    Marmormehl und Pigmente auf Leinwand
    von
  • Zyklus: "Phönix aus der Asche"
    Besuch in Pompeij und Vesuv Rückschläge und Krisen machen vor niemandem halt, doch entscheidend ist: Wie geht man mit ihnen um und wie wird man durch sie stärker?
    von
  • Leinwand Acryl Pigmente gekratzt, geschüttet,
    von
  • Mischtechnik, altes Ölbild mit Binder, Pigmenten, Marmormehl, Sand, Lasuren, Effektfarbe überspachtelt
    von
  • Bitte sei mein Gott!
    Ich weiß meine Verehrung, meinen Glauben, das Bedürfnis etwas anzubeten nirgend anzubringen; mir fehlt ein Gott, an den ich glauben könnte, dem ich dienen, dem ich mein Herz widmen möchte, völlig; sei du es, denn - du hast guten ...
    Pigmente - Putz auf Aquarellpapier
    von
  • Marmormehl, Öl, Farbpigmente
    von
  • Neue alte Wege
    "Neue Wege" überarbeitet
    Öl, Mamormehl, Binder, Sand, Pigmente, auf Leinwand
    von
  • Leinwand Action Painting, Acryl, Pigmente, geschüttet, bestaubt, gekratzt, gekämmt
    von
  • INVOLUTION II
    Unter Involution versteht man * in der Mathematik eine selbstinverse Abbildung * in der Medizin und Biologie die spontane Rückbildung von Organen * in der Politikwissenschaft die "Rückbildung demokratischer Staaten, Parteien, Theorien in vor- oder antidemokratische Formen" (Johannes Agnoli) ...
    Lack, Acryl und Pigmente auf Leinwand, geschüttet, gekratzt,, getropft, gebacken
    von
  • , Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von


Bisher: 506.276 Kunstwerke,  1.950.389 Kommentare,  278.532.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.