KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

100 -Bilder: Alt + Zeit

  • Serie Zeit
    Die Zeit, was bleibt, nichts , jedenfalls nicht unverändert Marmormehl, Rost, Metall, Acryl auf Leinwand
    von
  • Serie:Zeit
    ich habe vor längerem eine serie zum thema zeit begonnen, hier eine arbeit daraus mischtechnik, (marmormehl, papier, tusche, pasten, sand)
    von
  • Die Zeit nagt
    Als Kind noch lustig jetzt verfallen-wo ist sie hin die Zeit ?
    von
  • "Serie Zeit"
    Wieder aus der aktuellen Serie Zeit, immer wieder sehe ich draußen verwitterte Dinge die mich zu solchen Arbeiten ßerdem mag ich Rost in allen Und es ist für mich eine gute Gelegenheit ältere nicht gelungene Bilder zu übermalen, hier ...
    von
  • Serie Zeit
    gerade selbst bemerkt das ich in der ersten Hälfte des Jahres schon einiges zum Thema Zeit gemacht ; ))
    von
  • Zeit
    Hang am Strand von Rü Während andere den Blick aufs Meer genießen, bemerke ich beim Suchen von Strandgut wie der Sand am Hang - Wie bei einer Eieruhr - daher der Name "Zeit". Dieses Bild macht mir ...
    von
  • time
    Doch noch eine kleine Imression aus Ottilien Die Zeit schreitete unaufhaltsam
    Langzeitbelichtung
    von
  • "CUM DEO ET DIE" - Mit Gott und der Zeit
    Baumaterial, Pigmente, Öl, Tusche und Wachs auf Keilrahmen
    von
  • Im Griff der Zeit
    Hierbei handelt es sich um mein Erstwerk! Es wurde im Rahmen einer Reha "Im Griff der Zeit" drückt die Verbundenheit zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart Damals wie heute haben wir es mit Sklaverei zu tun, auf welche ...
    von
  • Herzenswünsche
    Diese Assemlage ist zum Thema Verbindungen für die Ausstellung, die am beginnt Info hier: eigentlich ist mein Anliegen, das jeder sich selber dazu Gedanken macht Meine Gedanken dazu: Die Verbindungen damals und Im ...
    von
  • Reste
    Die lezten reste einer ehmals großen Alter Seilbagger-im Hintergrund leicht zu sehen der letzte GKB Schaufelradbagger Leopold
    von
  • Vergessenes
    Ein alter Motor der in einem schon wieder zugewachsenem Steinbruch steht und schon lange vergessen
    von
  • Ofen
    Aus einem alten verlassenem Gehöft das vermutlich 1968 verlassen wurde
    von
  • es war einmal
    altes scheunentor, vom zahn der zeit und durch wasser von oben und unten entstanden die farbverläufe und die hozerosionen
    von
  • THE RUSTED CIRCUITRY OF THE OLD LONELY ROBOT
    sollen die "rostigen Schaltkreise eines alten einsamen Roboters" dargestellt einem Roboter, der nur noch einsam vor sich hin der Zahn der Zeit, der Rost, nagt an ihm unaufhörlich
    von
  • Aryl, Mamormehl, Binder, Pigmente, auf Papier, (altes Bild drunter)
    von
  • wand-uhr Goldener Schnitt
    Körnige Struktur, farbliche Gestaltung in "Safran"-Farbtö Handgeschriebene
    von
  • Natürliche Entwicklungszeit
    Vollständiger Titel: "Der Künstler bittet erfolglos um eine natürliche Entwicklungszeit" Aus dem Album "Künstler und Natur"
    von
  • salut des untergangs
    bilderzyklus der sich mit krieg und arbeit von vor langer zeit beschäftigt , ich will doch nur spielen
    von
  • wand-uhr Welt
    Körnige Struktur, farbliche Gestaltung in "Safran"-Farbtö Handgeschriebene
    von
  • die Zeit läuft ab
    noch ein älterer Herr , mit dem ich heute die Ehre hatte, Pastell auf Papier , A2, halb fertig
    von
  • zeit
    wieder die zeit/vergänglich, ein thema das mich immer wieder beschäftigt
    von
  • Rostige Zeiten 3
    Bewegte Zeit, die auch auf Bildern ihre Spuren hinterlä Die Idee entstand bei der zufälligen Entdeckung einer alten Im Eingang hing die alte Werkstatt-Türe, die schon sehr rostig Das Glas schon lange zerbrochen, dahinter in der alten ...
    von
  • Erinnerungen an alte Zeiten
    ein paar alte Gegenstände von von meinem Großvater und von meinen Eltern
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus