Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

16 -Bilder: alternativ

  • Akupunktur - Alternativ Medizin III -TCM
    Das ist Teil 3 - Visualisierung von TCM in der Wirkung: Die geheilte Frucht Teil 2: Die Regeneration Teil 1: Die kranke Frucht
    von
  • Akupunktur - Alternativ Medizin II -TCM
    Teil 2: Die Regenerationsphase Die Wirkprinzipien von Yin-Yang beginnen Ihre
    von
  • Akunatur - Akupunktur - Alternativ Medizin IV -TCM
    Aufladeübung für gestresste Frü
    von
  • Akupunktur - Alternativ Medizin I -TCM
    Teil 1: Die kranke Frucht Nein - es ist nicht die fehlende Zur Erinnerung, die spanische Erdbeere war Komparse in einem Teil 2: Die Regenerationsphase
    von
  • Repsoldstraße
    Hamburg, Repsoldstraße, alternative Damals bekannt für coole und ausufernde Haus-Partys mit mehr Leuten, als die WGs fassen Ne Menge Musik und neckische, kreative Das Strassenfest gibt's denke ich immer noch, aber ich war lange nicht mehr ...
    von
  • Album (Alternativ-Titel: "Sabrina")
    Könnte ein Tipp zur (persönlichen) Vergangenheitsbewältigung darstellen, um sich mal hm, muss aber Denn: Alles darf - nichts (: (Der Alternativ-Titel wird mich den Kopf kosten, zumindestens ein paar blaue aber ich musste ...
    von
  • Tattoo Drache und Tiger alternativ
    das meiner Meinung nach schönere Genommen worden ist dann eine Mischung aus beidem-der Tiger aus diesem mit dem Drachen aus dem anderen
    von
  • 10 B : Fortgehn (alternativ Arbeit)
    ( zur Bildübersetzung (wie bei 9 ): weil ein stichelnder scheinbarer Besserwisser meinte Fotografieren wäre die bessere Lösung, nun 2 abfotografierte Ich erlebe das Fotografieren von Bildern eigentlich als eine Kunst für sich, wenn man ...
    von
  • 10 : Flucht (alternativ Arbeit)
    ( zur Bildübersetzung: weil ein stichelnder scheinbarer Besserwisser meinte Fotografieren wäre die bessere Lösung, nun 2 abfotografierte Ich erlebe das Fotografieren von Bildern eigentlich als eine Kunst für sich, wenn man nicht gerade eine glückliche Licht und Perspektive ...
    von


Bisher: 486.183 Kunstwerke,  1.922.966 Kommentare,  239.974.508 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Marmormehl anwenden Hört sich interessant an, ich habe keine Ahnung wie Ihr es anwendet und welche Effekte entstehen.... Wäre schön, wenn mich jemand schlau macht ...
  • Kreidegrund brüchig Moin! Ich hab neulich mal eine Kreidegrundierung ausprobiert: Kreide+Zinkweiß+Hasenleim+Alaun auf feinem, leichtem Leinentuch. Vorleimung und drei dünne Anstriche. Das Ergebnis ist ein recht brüchiges. Hätte eventuell jemand hilfreiche Hinweise diesbezüglich? Beste ...
  • Ich suche den Titel von zwei Gemälden/Bilder und die Namen ihrer Maler (siehe Details)? Hallo, ich habe diese zwei Bilder im Folkwang-Museum in Essen gesehen, ärgerlicherweise ist das eine Weile her (Dez 2014/Jan 2015), es waren Leihgaben und auf meine Anfrage bei dem Museum hat leider keiner geantwortet. Vielleicht kann ja hier einer weiterhelfen. Ich beschreibe sie einfach ...
  • Terpentin entsorgen? Hallo! Habe im Forum nach einer Frage gesucht, aber leider nichts gefunden. Wohin entsorge ich denn Terpentin, was ich nicht mehr nutzen kann? Wollte es in den Garten schütten, aber da sind mir zu viele Pflanzen etc. Ins Waschbecken geht auch nicht! Wohin ...
  • Giesßharz zum Härten einer gelierten Masse? Sehr geehrtes Kreativ Team, ich habe eine Idee, die ich gerne umsetzen würde, weiß jedoch nicht, wie ich diese idee am besten verwirklichen kann. im prinzip geht es mir nur darum, zunächst flüssigkeiten, wie etwa obstsäfte, eine dichtere, härtere struktur zu geben. ich weiß, dass der ...