Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

246 -Bilder: Amerika



Bisher: 541.189 Kunstwerke,  1.990.259 Kommentare,  373.849.973 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wort zum Wochenende Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man müsse den Satz des Pythagoras als Machwerk eines alten weißen Mannes neu durchdenken, ja ihn hinsichtlich seiner mutmaßlich ...
  • Die Kulturkrise - die menschliche Kreativität ist am Ende Das es in der Kunst schon lange nicht mehr möglich ist, etwas absolut neues oder originelles zu erschaffen, ist für viele leider schon längst kein Geheimnis mehr. Wie erklärt man sonst die immer steigende Tendenz der Industrie, alles zu recyceln, neu aufzulegen, zu remastern? Was ist, wenn sich ...
  • HOLZFASERPLATTEN !!! "Gute Holzfaserplatten sind ideale Bildträger. Sie übertreffen wie gesagt bei weitem alle Sperrholzarten, ja sogar die Massivholzplatten alter Meister. In Amerika hat man zuerst begonnen, alte Meisterwerke, deren Holztafeln durch Wurmfraß zerstört waren oder durch ihr dauerdes Arbeiten den Bestand ...
  • Buchtipp zur Farbtheorie mit Praxisbezug Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch zur Farbtheorie - allerdings mit kunsthistorischem Bezug, also möglichst eine detaillierte Erläuterung der Wirkung von Farben (komplementäre, sekundäre, tertiäre etc.) anhand von aussagekräftigen Beispielen der besten Künstler, also z.B. die ...
  • Möchte Kunst studieren -aber was genau? Hallo liebes Kunstnet Forum! :) Ich bin 17 und mache nächstes Jahr mein Abitur -danach möchte ich gerne Kunst studieren. Nun ist es aber nicht wie BWL, wo man den Studiengang nimmt und los gehts -in der Kunst gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten...und hier liegt das Problem. Ich weiß ...