KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

19 -Bilder: Amrum

  • Leuchtturm Amrum
    Bei diesem Bild habe ich versucht, durch die Wahl von groben Materialien, wie Jute als Malgrund, den (künstlich) verwitterten und patinierten Rahmen mit rostigen Beschlägen, sowie einem Stück Treibholz, das idyllische Motiv und den rauen Charakter der Nordseeküste zu
    von
  • Amrumer Strand
    Ein weiteres Bild mit einem Eindruck vom letzten Die Sonne hat durch die Wolken nur einen schmalen Streifen der Dünen hell leuchten Leider habe ich, wenn ich mir das jetzt so angucke, bei den dunklen Partien der Wolken ...
    von
  • Wind und Meer
    Die Brandung an einem stürmischen Tag am Amrumer Strand
    von
  • Am Leuchtturm
    Ein Motiv, das ich schon lange mal zu Papier bringen wollte - das Quermarkenfeuer auf Amrum, es war ein wolkenloser, sonniger Es ist immer wieder erstaunlich, in was für Farben sich Dinge verwandeln, die aus der Ferne einfach ...
    von
  • Versteckt
    Immer wieder schön, wenn man durch die Dünen läuft und einen plötzlich von irgendwo her durch eine kleine Lücke der Amrumer Leuchtturm
    von
  • Amrum
    Ein Bild vom letzten Nordseeurlaub auf Immer wieder auf's Neue steht man staunend vor dieser unendlichen Weite und kann endlich
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus