Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Anbau



Bisher: 498.199 Kunstwerke,  1.941.566 Kommentare,  261.162.817 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • bespannte Keilrahmen kaufen Hi, ich habe da mal eine Frage! Was sind eure Kriterien beim Kauf eines bespannten Keilrahmens? Was ist denn das wichtigste? Die Leinwand an sich oder eher das Holzpprofile? Manche haben so dünne ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Was zeichnet ein gutes Aquarell aus? Diese Frage spülte Google an meinen Blog und ich habe mir so meine Gedanken gemacht. Nun ich habe mir die am meisten angeklickten Aquarelle in kunstnet http://frankkoebsch.wordpress.com/2010/09/04/was-sind-meine-besten-aquarelle-%E2%80%93-teil-1/ und in Artoffer ...
  • Terpentin und andere Schädlinge Hallo, ich hab angefangen mit Öl zu malen. Der Terpentingestank ist fürchterlich. Zudem bin ich noch Asthmatikerin. Ich weiss nicht, ob Terpentin, dann vielleicht schädlich ist. Hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht was man statt Terpentn nehmen könnte? Außerdem wollte ich einmal wissen, ...
  • Kunstaktion und Selbstanzeige für Cannabis als Medizin Die Insel Sylt erlebte vor kurzem nicht nur den Weltcup der Windsurfer, sondern wurde auch Zeuge einer Kunstaktion zugunsten von Cannabis als Medizin. Mit der öffentlichen Verbrennung seines Werkes "Torso" wollte der Sylter Künstler Axel Junker darauf aufmerksam machen, dass es ihm wie vielen ...