Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

304 -Bilder: Anfang



Bisher: 500.876 Kunstwerke,  1.944.299 Kommentare,  265.864.096 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Maler Georg Anschütz Hallo zusammen :) Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Großvater ist Anfang des Jahres verstorben. Bei seiner Wohnungsauflösung habe ich ein Gemälde von Georg Anschütz aus dem Jahr 1951 gefunden. Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll? Kann mir jemand sagen, ob es Sammler ...
  • Kostenlose Mappenberatung im Juni in der parkgalerie Kostenlose Mappenberatung im Juni in der parkgalerie 5. Juni, 18:30 – 23:30 Der nächste Termin unserer Mappenbesprechung steht an: Freitag 5.6.20 18.30 Uhr Einmal im Monat veranstalten wir in der parkgalerie eine kostenlose Mappenberatung für Bewerber von künstlerischen ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Projekträume oder ähnliches in Berlin und anderswo/ MIXED MEDIA ART " Autodidakten" Hallo Leute, ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum für mein Anliegen ist ,aber ich versuche es trotzdem einmal. Bin auf der Suche nach Leuten in Berlin und anderen Städten, die als sogenannte „Autodidakten“ ( finde das Wort eigentlich nicht genau passend ,aber weiss gerade auch keine ...
  • Bilder an den eigenen vier Wänden Während im Kunstnet-Forum unter der Rubrik "Hab da mal was gefunden und will damit einen Riesen-Reibach machen. Wer hilft mir dabei?" fast ausschließlich schrecklicher Kitsch vom Dachboden, Sperrmüll o.ä. vorgestellt wird, kann man das Ganze vielleicht mal ins Positive wenden: Habt Ihr gute ...