KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

27 -Bilder: Anfang + Glas

  • Anfang und Ende
    Eine Sanduhr der Zeit, auf der einen Seite die Erde, auf der anderen Seite ein schwarzez Wie es aussieht hat unsere Erde nicht mehr viel Kann der Anfang sein aber auch das Ende
    von
  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
    Arbeit zum Thema "Annäherung an Eden" für die Gemeinschaftsausstellung des Kunsthauses Einbeck im Herbst 2012
    von
  • "Lichtbringe-SchlĂĽsselträger-Hebamme--Sensenmann"
    Goldglasgrundierung auf Leinen, Farben aus gemahlenem Glas, mit pigmenten und Erden, bei entsprechender Ausleuchtung dreidimensionale Wirckung
    Malerei mit Glas und Erden
    von
  • Am Anfang war das
    Das Weinglas erschien mir solo doch etwas deplatziert und so kamen der Korken und der Korkenzieher Da ich noch ein Frischling, was das zeichnen betrifft, bin, wäre ich um jede ernst gemeinte Kritik Anregung oder Verbesserungsvorschlag ...
    von
  • am Anfang war das
    Chaos-Ă–lbild II - das kleine, farbliche Chaos steht im Mittelpunkt - aus dem Chaos entwickeln sich einfache Strukturen, die dann immer komplexer werder - bis zum kompliziertestem Lebewesen: dem Menschen
    von
  • Am Anfang war das
    der Rest entstand nach und
    von
  • Am Anfang war sie II
    Meine am meisten bearbeitete
    Gerahmtes Bild aus hochwertiger Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Kein Rückwand aus Ein Hämmerchen und Nägel sind
    von
  • Am Anfang war sie III
    Das ist eine Auch ohne Meine am meisten bearbeitete
    Gerahmtes Bild aus hochwertiger Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Kein Rückwand aus Ein Hämmerchen und Nägel sind
    von
  • am Anfang war das 1997 -
    - Ă–l auf Leinwand - Mischtechnik mit Klebeband - am Anfang stand ein farbliches Chaos, das sich dann zu immer komplexeren Strukturen - Unten rechts hingeklebte Haarlocken von
    von
  • Der Anfang vom Ende
    Das sind meine ersten Versuche mit Öl auf Leinwand sie sind vielleicht nicht ausgezeichnet geworden aber darum geht es Es soll zeigen wie schön die Natur zu jeder Zeit sein kann
    von
  • anfang
    ich sollte hier schreiben was ich mir dabei gedacht in der mitte die urmutter sich langsam drehend - geräuschlos - aus dem fluss heraus entstehen immer neue "planeten", die stetig aber unaufhaltsam in die unendlichkeit entlassen das innere ...
    von
  • In deiner Sehnsucht findest du die Kraft fĂĽr einen
    da das Leben ja weitergehen , dann mach ich wenigstens Sachen die mir nach wie vor Freude
    von
  • Am Anfang war sie I
    Das ist eine Auch ohne Meine am meisten bearbeitete Sie habe ich zu tausenden vervielfä Es ist ein 3d Modell eines Italieners, der es zur Verfügung Ich hätte Ihn gerne gefragt wie ihm meine Nachbearbeitung gefä ...
    Gerahmtes Bild aus hochwertiger Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Kein Rückwand aus Ein Hämmerchen und Nägel sind
    von
  • Gerahmtes Bild aus hochwertiger 3mm dickes Passepartout aus verstärktem Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Kein RĂĽckwand aus
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus