Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

22 -Bilder: Anflug

  • Nachbarn im Anflug (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Ich habe das Glück, dass bei uns in direkter Nähe, in der Nachbarschaft mehrere Kranichpaare So ist dieses Aquarell Wenn Ihr mehr über die Kraniche erfahren wollt, Was machen Kraniche im Schnee?, dann schaut mal auf ...
    von
  • Anflug
    Zeichnung des Malers und Kunstprofessors in Berlin Peter Janssen Mehr unter
    von
  • Flinke Ente mit Windschatten
    Eine kurze Futtersuchstudie mit einer schnellen Ente und einer zu späte entschlossenen Möwe ( sie ist zwei mal zu sehen ). Aus dem "noch-am-zweifelnden" Blick bei ihrem Anflug, kann man schon sehen das die Möwe an ihrem Erfolg Dann, ...
    von
  • Anflug
    schnappschuss im krä
    von
  • Der Anflug eines besseren Gefühls
    von
  • Anflug "Airport on the Roof"
    Mann achte auf den diebischen
    von
  • Anflug
    Das Bild gehört eigentlich noch zu der Serie am See, ein Versuch mit Filtern und Kolorierungen auf Ich durfte dem Wauzi vorher auch zwei mal den Stock werfen, den er auch wieder ganz brav zurück
    von


Bisher: 495.864 Kunstwerke,  1.938.711 Kommentare,  257.297.002 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • reicht es zur erfolgreichen kunstkarriere, ordinär zu sein, besser sogar extraordinär oder am besten sogar noch VULGÄR? bevor man beginnt, sich über seine künstlerische schaffenskraft und deren realisation bis hin zur ersten eigenen moma-exhibition weiterführende gedanken zu machen, ... sollte man doch eins nicht vergessen sich zu fragen und zu beantworten: wie ordinär muss man von natur aus unbedingt schon sein um ...
  • Beziehungsabbrüche für kreativen Kick? Hallo! Seit gestern beschäftigt mich eine Frage. Um eines vorweg zu nehmen: Ich bin kein Menschenverschleißer, das ist mir völlig zuwider. Was mich nur wundert und auch etwas erschreckt, ist die Tatsache, dass ich festgestellt habe, dass, wenn ich Beziehungen habe, die mich einfach nur noch ...
  • Schnappschuss oder Montage? Der arme Specht! Hoffentlich konnte er sich schnell befreien - oder doch nur eine Fotomontage? Kann´s wer erkennen? Wenn ja, woran? Eure Meinung ist ...