Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

21 -Bilder: Anstalt



Bisher: 495.854 Kunstwerke,  1.938.671 Kommentare,  257.268.973 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten (...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie Malereien und Handarbeiten an, die die Heidelberger Sammlung Prinzhorn unter dem Titel „Extraordinaire“ zeigt. Für ein Forschungsprojekt hatte sich ...
  • wie bekomme ich den umriß einer figur auf eine leinwand? moin moin, als blutige anfängerin in der acrilmalerei habe ich eine frage die mir "könner" sicherlich einfach beantworten können: wie bekomme ich den umriß einer figur auf eine leinwand? folgendes habe ich vor: ich möchte den berliner bären (oder zumindest seinen umriß) auf eine leinwand ...
  • Kunst studieren Würde gerne Kunst studieren, Berlin oder Leipzig oder München, vielleicht Graz. Wer hat Tipps für Bewerbungsmappe? Und die ganz wichtige Frage: hat man da als sogenanntres "älteres Demester", bin ja nicht mehr der Jüngste, hatr man da Chancen aufgenommen zu werden wenn man schon mit einem Bein im ...
  • Umfrage: Wie weit darf Kunst gehen? Anlässlich meines letzten Schulberichtes für die Endprüfung meiner Ausbildung nächsten Sommer im allgemein bildenden Unterricht, muss ich einen Bericht verfassen. Das Spezielle daran ist, dass man aktiv werden muss. Das heisst, man soll nicht einfach nur Texte etwas umformulieren und so die Arbeit ...