Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

26 -Bilder: Antarktis

  • Unterkünfte in der Antarktis
    In den frühen Tagen der Antarktiserforschung waren die Unterkünfte aus Holz, da sich dieses Material am einfachsten tranportieren ließ. Im Inneren einer Holzhütte, die Ernest Shackleton und seine Männer nutzten, sorgte ein gusseiserner Herd für den willkommenen Komfort warmen Essens ...
    von
  • Antarktis 6
    Eisberg, Reiseskizze entstanden während der Antarktisreise 2016
    von
  • Antarktis 2
    Gouache, Reiseskizze, entstandend während der Antarktisreise 2016
    von
  • Antarktis 3
    Eisberg, Landschaft, entstanden während der Antarktisreise 2016
    von
  • Antarktis 4
    Reiseskizze, entstanden während der Antarktisreise 2016
    von
  • Antakrtis 5
    Reiseskizze, entstanden während der Antarktisreise 2016
    von
  • Eiskathedrale
    21x28, 4 cm Gouache während der Antarktisreise 2016 entstanden
    von
  • Antarktis
    Hallo! Mein neustes Teil gespachtelt, zum anderen mit einem Liner Auf einer grundierten Holzplatte (50 x 60 cm)in Ö Herzliche Grüße Sylvia
    von
  • ANTARKTIS
    antarktis öl auf acryl auf leinwand 100 cm x 100 cm 2012
    von
  • Antarktis 8
    Reisetagebucheintrag, Schiffswrack vor Montevideo, Bleistiftzeichnung, entstanden während der Antarktisreise 2016
    von
  • Antarktis 7
    Reiseskizze, Ushuaia, entstanden während der Antarktisreise 2016
    von


Bisher: 500.976 Kunstwerke,  1.944.440 Kommentare,  266.119.089 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Ich unke schön Nu nu, ist es nu(n) so weit, daß das Föjetong hier auf's kunstnet strömt?? Nach tausenden kleinen und kleinsten Beben, bricht sich der Strom der Redelava Bahn und ergießt sich über und scheinbar auch in die offenen Köpfe der regular coffee table book owners?? Aber nein. Erstmal: ich ziehe ...
  • Warum malen? Mich würde interessieren, was Euch zum Malen treibt, warum Ihr Kunst macht und Bilder malt? Was ist Euer Antrieb/Motiv? Ist es der Wunsch nach Berühmtheit, die Aufarbeitung psychischer Dinge, Selbstausdruck oder ganz einfach die Lust am Malen oder noch etwas ganz ...