Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

66 -Bilder: Apophysis



Bisher: 496.076 Kunstwerke,  1.938.975 Kommentare,  257.722.547 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer ist Künstler? Mich interessiert die Frage, wie ihr bzw. die Gesellschaft eigentlich den Begriff des Künstlers definieren? Natürlich kann sich jeder Künstler nennen und sein Schaffen als Kunst, aber wie und wo würdet ihr Grenzen ziehen? Wikipedia: ...
  • Titel oder Ohne Titel? Gerade bei den rein fraktal erstellten abstrakten Bildern (bei mir mit Programm APOPHYSIS) ist doch oft die Form der Inhalt. "Was will uns der Künstler mit diesem Bilde sagen?" Auf diese bildungsbürgerliche Frage nach dem Inhalt passt oft nur die Antwort: Sagen will er garnichts, denn sonst ...
  • Fractal-Explorer-Bilder als bmp- oder jpg-Dateien speichern - wie geht das? Ich habe eine Frage an diejenigen, die mit der digitalen Kunst, Fraktalen Kunst, schon länger umgehen und sich damit auskennen. Ich habe diese Kunst vor einigen Tagen entdeckt und bin von den Möglichkeiten begeistert. Ich arbeite mit dem Fractal Explorer. Nur ein Problem habe ich: Ich ...