Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

123 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Aquarellmalerei + Blüte + Malerei

  • Farben des Sommers
    Nach den Arbeiten zum Thema Jazz, die ich mit einer sehr detaillierten Arbeitsweise umgesetzt habe, hatte ich riesige Lust Motive etwas freier zu Dieses ist mir in der Vergangenheit oft im Bereich der Blumen und Blüten Also ...
    von
  • Sommeraquarell mit Disteln
    Zu Disteln habe ich ein gespaltenes Verhä Bei uns um Garten hasse das Unkraut und verwünsche die Disteln, wenn ich mich bei ausreißen, mal weder gestochen Aber gleichzeitig sind Disteln mich faszinierende In den Sommergärten haben sich ...
    von
  • Kletten
    Aquarell in den Farben des Spätsommers . Nach der Motivsuche und den Fotos von verschiedenen Disteln habe ich dann versucht ein paar von den Kletten zu Begonnen habe ich mit Die kugligen Formen erschienen mir recht ...
    von
  • Aquarell einer Distel von Frank Koebsch - step by step
    Aquarell mit Distelblüten – Step by Step . Ich habe in der Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst einige Disteln fotografiert und nach und nach sind auch einige Aquarelle zu diesem Thema Ein paar ganz verschiedene Blüten der Kletten, ...
    von
  • Kletten im Spätsommer
    Kletten als Makro watercolor ; -) . Ich hatte in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos von Disteln Auf dieser Basis habe ich begonnen Aquarelle zu Als erstes entstand ein Aquarell in den Farben des Spätsommers, welches eine ...
    von
  • Vorsicht: stachlig
    Als ich vor einigen Tagen die Disteln fotografierte, merkte ich immer wieder, Disteln sind ; -) Besonders oft habe ich mich an den Marien Disteln Nicht nur die Stiele und Blütenstände sind mit Stacheln versehen, auch die Blätter ...
    von
  • Magnolinenblüten
    Ich habe bei dem grauen Wetter in den Garten kann man schon die Krokusse sehen, aber auch die Knospen der In der Sehnsucht nach dem Frühling aber ich in meinen Fotos gekramt und die Fotos mit den ...
    von
  • Magnolien
    Ich habe bei dem grauen Wetter in den Garten kann man schon die Krokusse sehen, aber auch die Knospen der In der Sehnsucht nach dem Frühling aber ich in meinen Fotos gekramt und die Fotos mit den ...
    von
  • Sommer im Garten
    Noch ein Aquarell mit Disteln In dem Garten in dem wir gemalt haben, waren wunderschöne Rabatten Pflanzen gestaffelt nach der Zeit der Blüten und Höhe und und … Wir haben keinen grünen Daumen und möchten auch nicht die ...
    von
  • Verzauberte Blüten – Hortensien
    Ein weiteres Sommeraquarell Bei Malen im Garten sind meiner Frau die Hortensien Wunderbare große Blütenbälle im Schatten der Bä Nach dem Hanka zwei ganz tolle Aquarelle die Blätter gebracht hatte, „musste“ ich mich auch an diesem Motiv ...
    von
  • Distel als Hummellandeplatz
    Ein Aquarell im Spätsommer . In den vergangenen Tagen habe ich mich immer wieder in meinen Aquarellen mit Motiven des Spätsommers, den blühenden Disteln beschä Nach einer Fotosafarie durch die Welt der Disteln sind bereit einige Aquarelle mit diesen ...
    von
  • Distel im Abendlicht
    Aquarellmalerei mit Mariendisteln als Motiv . Nun einige Aquarelle mit Distel hatte ich in den vergangenen Tagen bereits Es waren meist Heute möchte ich Ihnen aber mal eine andere Distel Ich habe nach meinen Fotosafari im ...
    von
  • Sommerende (c) Rosen Aquarell von Frank Koebsch
    Ich mag die sich verändernden Farben im Spätsommer und bunten Blätter im Was mich immer wieder fasziniert, sind die Rosen im Es sind oft die letzten Blüten vor den Sie merken, ich komme ins Schwärmen, denn ...
    von
  • Blüte in Lila
    Inspiriert duch gerade in vielen Gärten blühenden Pfingstrosen erstand dieses Bild in Farbe
    von
  • Mit mal drängeln sich alle
    Ich habe bei dem grauen Wetter in den Garten kann man schon die Krokusse sehen, aber auch die Knospen der In der Sehnsucht nach dem Frühling aber ich in meinen Fotos gekramt und die Fotos mit den Magnolienblüten ...
    von
  • Bunte Mauer (c) Rosen Aquarell von Frank Koebsch
    Ich habe das Gefühl, dass nicht die Astern oder die Dahlien die letzten Blumen des Jahres in unseren Gärten Ich glaube es sind die Ich entdecke in diesem sonnigen Herbst immer wieder Diese Blüten begleiten uns ...
    von
  • Anemonen
    einer meiner Versuche die Schönheit der Blütenwelt wiederzugeben, dieses Mal mit
    von
  • Herbstfeuer (c) ein Rosen Aquarell von Frank Koebsch
    Ich hatten Ihnen vor einigen Tagen ein neues Blumenaquarell Ich mag die sich verändernden Farben im Spätsommer und bunten Blätter im Aus dieser Motivation heraus ist das Rosen Aquarell Sommerende Ich habe es als Beginn einer ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus