KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

39 -Bilder: Aquarellmalerei + Erste

  • Muttchen01
    Alte Erster Versuch einer Mehr als Ăśbung, denn als fertiges
    von
  • Erste Sonne im Englischen Garten
    Erste FrĂĽhlingssonne - First sun: Englischer Garten in MĂĽnchen im FrĂĽhjahr 2014, watercolor 60 x 45 cm, Arches 300g/qm, Germany
    von
  • Der erste Kämpfer
    Nach einer Darstellung mittelalterlicher Zeit 2016 in
    von
  • erste warme Sonnenstrahlen
    Naumburger Dom im März 2017
    von
  • Die erste Kopftransplantation ist gelungen
    (Idee ist nicht neu)
    von
  • Inga Janssen, erste Frau des KĂĽnstlers
    Gemälde von Peter Janssen Kunstmaler und Kunstprofessor in Berlin 1957 bis Mehr unter
    von
  • Der erste Frost
    Acryl auf Die Seiten des Gemäldes sind
    von
  • erste skizze im urlaub
    "eine saubere natur ist das recht eines jeden menschen"
    von
  • Die erste lllustration zum neuen Bremer Stadtmusikanten Buch
    Inzwischen gibt es fĂĽnf Illus, aber ich darf sie laut Verleger nicht zeigen ))
    von
  • Erste Liebe
    Alle angebotenen Bilder sind Originale nach eigenem Entwurf von Hand gefertigt und Ich verwende ausschließlich lichtechte hochwertige Die farblich angepassten Seitenflächen aller Werke, ermöglichen ein sofortiges Aufhängen, ohne zusätzlichen Rahmen! Zum Schutz vor Umwelteinflüssen und zur Intensivierung ...
    von
  • Abstraktes Rund ( das erste von zweien )
    Mischtechnik, Schellack, Schlagmetall, Acryl,
    von
  • Erste Zeichnung auf Pastelmat
    Heute Nachmittag ist mein allererstes Pastelmat auf unserem Inselchen Leider hab ich hier abends in meinem 5-Sterne Atelier (Wohnküche und "Kino"- Familiengemeinschaftsraum) kein gutes Licht zum Zeichnen, konnte aber vor Aufregung nicht länger Das ist meine ...
    von
  • Meine erste Ausstellung
    Unter dem Thema "Unterwegs in Mitteldeutschland" habe ich hier in Leipzig-Holzhausen meine erste Eröffnung ist am um 16 00 In der Ausstellung kann ich 32 Aquarelle (Landschaften Bauwerke) Ich bin schon sehr
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus