KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

420 -Bilder: Aquarellmalerei + Modern + Sommer

  • Sommeridyll
    ein lauschiges Plätzchen unter einer Linde
    von
  • Kletten im Spätsommer
    Kletten als Makro watercolor ; -) . Ich hatte in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos von Disteln Auf dieser Basis habe ich begonnen Aquarelle zu Als erstes entstand ein Aquarell in den Farben des Spätsommers, welches eine ...
    von
  • Sommer am See (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Sommer am See ist der Name des ersten Aquarells, das ich in Vorbereitung auf den Aquarellkurs gemalt Es zeigt ein weites Panorama mit Booten, Bootshäusern und Das Aquarell ist auf Hahnemühle, Britannia, 300 matt in einem Format ...
    von
  • Die Sehnsucht nach dem Sommer
    Mein neustes Bild, ein Sommerbild, russische feinste Aquarellfarben, 30x 40cm auf Damit ich nicht ganz verblöde, habe ich das Bild vorwiegend mit links Meine rechte Hand ist für länger Zeit außer Es hat mindestens um die ...
    von
  • Endlich Sommer
    mit Passepartout in gelb - 30 x 40 cm
    von
  • Seitenstrasse Allee FrĂĽhling 2 Sommer
    Von nahem ist es eher ein Fleckenteppich, weiter entfernt kann man es besser erkennen - oder man kneift die Augen zusammen (dann ist ebenfalls der Kontrast besser) Gemalt mit meinen eigenen erstellten Malmitteln CREAMY+ & CREAMYwax
    von
  • 2016-01#05_Drei Bäume im Sommer
    sommer, landschaft, bäume, , wiese, blumen, himmel, gemälde, ölmalerei
    von
  • Sommer Astern im Blumenbeet
    Dieses Bild habe ich im Andenken an den Bauerngarten von meinem Vater gemalt der diese Blumen geliebt hat sie jedes Jahr im Garten wieder neu angepflanzt hat
    von
  • 2016-03#23-2_Sommer
    sommer, gemälde, himmel, woken, spachteltechnik, baum, feld, wiese, blumen, gras, ölmalerei, ölbild
    von
  • sommer
    war mal so ein gute laune bild jetzt wo´s so heiß ist
    von
  • 02 - Sommer
    Das hier vorgestellte Bild ist mein erstes gemaltes Das Ergebnis dieses Einstiegs hat mich zu den beiden nachfolgenden Werken "FrĂĽhling" und "Herbst" (als Zyklus "Jahreszeiten") Ich glaube, dass ich die Stimmung und die Farben des beginnenden Sommers ...
    von
  • "Bald kommt der Sommer"
    Bin nicht so ein Sommerfreund,, ich hasse schwitzen und Hitze, aber bei diesen Temperaturen sehne ich mich nach wä
    von
  • Distel im Zwielicht
    Florale Aquarellmalerei mit den Farben des Spätsommers . in den vergangenen Tagen hatte ich Ihnen ein kleines Detail dieses Aquarellbildes vor Es war die Hummel, die wie ein Hubschrauber auf einer der Blüten der Klette gelandet Heute ...
    von
  • Mohn im Sommergarten
    Heute möchte ich Ihnen das zweite Sommeraquarell zeigen, was in den letzten Tagen entstanden Ich habe noch einmal Mohn als Motiv Dieses Mal mit den ebenfalls mit den Farben des Sommers %C2%A0aquarelle/ ; -) , aber bei ...
    von
  • Distel als Hummellandeplatz
    Ein Aquarell im Spätsommer . In den vergangenen Tagen habe ich mich immer wieder in meinen Aquarellen mit Motiven des Spätsommers, den blühenden Disteln beschä Nach einer Fotosafarie durch die Welt der Disteln sind bereit einige Aquarelle mit diesen ...
    von
  • Vor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von FRank Koebsch
    Für dieses Jahr das letzte Mohnaquarell . Auf den letzten Feldern steht immer noch Getreide obwohl es schon September Nun aber die zweite Hälfte des Julis und der August waren einfach zu Zwischen dem Getreide haben sich ...
    von
  • Bäume im Nymphenburger Park
    Diese Bäume habe ich im Sommer mit meinem Wasserfarbenkasten im Nymphenburger Park in München
    von
  • Sommergras
    Sommergras - alles, was geblieben ist vom Traum des (Haiku von Basho)
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus