Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

91 -Bilder: Artefakt + Baum + Holz

  • Stuhlgang
    Sehr alte Eichenbalken von 1679 mit einem Gang +6 Stühle + einem Clohockendem Männchen aus dem gleichen altem Stühle haben Teile aus altem stabil zusammen +
    Eichenholz, + alter Schmuck
    von
  • Houdini Erectus
    Wie bitte? Ein aufgerichteter, in Draht umhüllter Entfesselungskü Was soll das denn wieder? Wird es jemandem gelingen den Phallus zu befreien? Und wenn ja – Warum? Wer war Houdini und warum das Symbol? Fragen über Fragen werden bei dieser Skulptur ...
    von
  • Hirnholz mit Keramikhirn
    Eine grosse Hirnholzscheibe mit 5 kleineren Hirnholzscheiben +einem weiss glasierten stabi +fest
    Hirnholzscheiben +keramikhirn
    von
  • Snake
    Hier zu sehen ein selbst gebautes Metall, Holz, Leder, Perlmut, Chrom-Vanadium-Industriestahl, ausgewogenes Verhältnis von Härte und Elastizitä Bearbeitet, geschliffen, kalt Brüniert um die Metallstruktur nicht zu verä Messerscheide ist aus Rindsleder mit echter Schlangenhaut überzogen, selber genä Ein ...
    von
  • Sammelsurium Momentum
    Diejenigen, die auf ein bewegtes Leben zurückblicken, werden Erlebtes darin wieder erkennen, werden durchs Begreifen sich nochmals erinnern und vielleicht Manchmal klar, fein und zart, manchmal erschreckend, dumpf und hohl, zeitweise gerade, zeitweise krumm - ein buntes, facettenreiches ...
    von
  • Profile, Kopf VI
    Charakterkopf aus Die Holzmaserung bestimmt die Individualität eines jeden Skulptur, Birke, 1, 2 kg, 23 x 23 x 8 cm H/B/T
    von
  • Mehrtürer
    Sehr altes Eichenholz von
    altes Eichenholz mit Metall und alten geschmiedeten Nägel
    von
  • Die Schöne und das Biest
    Wer kennt sie nicht, diese Geschichte von wahrer Liebe und Ausgrenzung?! Diese Skulptur soll daran erinnern, das alles was geliebt wird auch eine individuelle Schönheit in sich trägt - es liegt stets im Auge des In „Botox-Zeiten“ aktueller denn ...
    von
  • Crossover
    Ein voll Schlamm und Tang gefüllte alte Boot, das Holz längst morsch, die Farbe abgeblä Sicherlich hat es schon bessere Zeiten gesehen,, aber es ist ein Schatz voller Viel zu schade, es unbeachtet zu Ein Geschichtenerzähler der ...
    von
  • Hoffnung
    Hoffnung, Holzskulptur 40cm x 20cm , mit Acrylfarbe
    Acryl auf Holz
    von
  • Wanderer , Ausstellung
    Das Bild entstand während einer (Ort auf Anfrage) "Der Wanderer" wurde von mir Das Objekt wäre ansonsten dem Brennholzhaufen Die anderen Figuren sind Anfangswerke von mir aus vergangenen jahren ab Ausserdem ist noch ein Schmied ...
    Nussbaum, Rüster, Kirsche, handgeschnitzt
    von
  • Mohn
    25 Pappelholzscheiben wurde von unterschiedlichsten Künstlern Alle Scheiben waren beiseitig geschliffen, ungefähr ø 60 cm und 6 cm Thematisch gab es keine Beschrä Das Ergebnis sollte Anfang 2020 gezeigt werden, ist aber wegen Corona dann ...
    Pappelholzscheibe auf Steinsockel, Acrylfarbe, Spülbürste
    von
  • Der Schenker - 2021
    „Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass er das schlimmste aller Übel “ (- Sokrates) (60 cm/Antiker Hobel/Schwemmholz/Walnüsse/Feder/Rundstahl)
    von
  • Holzvase
    Drechselkunst für den besonderen Moment, tischdecor zur Untermalung floraler Linde (Korpus), Birke (Krone und Fuß), innen mit retsin vergossen damit absolut Wasserundurchlässig, sprich auch sperre des Wassers zum Der Korpus wurde im lichtenberger Prinzip
    Annaberg Buchholz 2021
    Holz /Kunstharz
    von
  • Haltgeberin HMF2013
    Die Haltgeberin steht für eine sehr engagierte und weise Frau die ich 2013 kennenlernen In einer schweren Zeit hat sie mir seelischen Halt gegeben und mir das Wesen eines Sterbevorgangs übermittelt mich über Palliativ Medizin und den Umgang ...
    von


Bisher: 525.883 Kunstwerke,  1.971.557 Kommentare,  327.285.527 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.