Asche, 164 Bilder



Bisher: 556.241 Kunstwerke,  2.016.756 Kommentare,  418.891.736 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.

Themen

  • wer geht mit, Künstler verarschen!? Heute kann, ohne Wenn und Aber, festgestellt werden. dass ein Straßenkunstverbot, durch eine Behördliche Erlaubnisverweigerung Rechtswidrig ist. Siehe: http://www.jura.uni-sb.de/FB/LS/Grupp/Faelle/strassenkunst-loesung.htm Und rechtswidrig ist rechtswidrig, siehe zu meinem Einzel-Fall. auch ...
  • Asche oder andere Materialien auf Ölmalerei- Leinwand Hallo , wie befestigt ihr Erde, Asche oder andere Materialien auf der Leinwand? Will das mal ausprobieren, aber wie haltbar ist was? Ohne dass das Zeug wieder abfällt? Also Frage: was benutzt ihr dafür? Ein paar ernstgemeinte Antworten wären nett. ...
  • Wann ist man als Künstler am Ende? Was ist das ? Ich möchte meine Kindheit zurück, die ein Adolf Hitler mir hat genommen- Dadurch verwahrlost, wahr meine Jugend der Nachkriegszeit nicht recht willkommen. Meine Rebellion gegen Zucht und Ordnung, die sich gegen die Freiheit richtet. Hat man mit Amtsdeutsch die Berechtigung ...
  • Mit der Asche von Verstorbenen Bilder machen? http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ina-pause-noack-malt-bilder-mit-der-asche-verstorbener-a-933243.html Was denkt ihr darüber? Ich persönlich finde, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber letztendlich ist es halt nur Asche, dem Verstorbenen dürfte es ziemlich egal sein. ...
  • Die Qual der Wahl Erst möchtest Du groß sein und auch alles können, was die Großen so machen, nur Dir gar nicht gönnen. Doch wenn Dir dann später die Jahre entrinnen, dann würdest Du gerne von vorne beginnen. Doch wie man’s auch dreht und wie man es wendet: Ein Teil vom Leben ist immer ...