Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

43 -Bilder: assoziativ



Bisher: 504.282 Kunstwerke,  1.948.721 Kommentare,  274.004.706 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ausstellung! Suche Maler oder Fotograf, der Ausstellen möchte Hallo an alle, wir sind eine Kanzlei und möchten eine Ausstellung machen. Wir suchen also Künstler (Maler), welche Bilder ausstellen möchten, auf denen alles was mit Straßenverkehr, Fahrzeugen, Oldtimern etc. zu sehen ist. Falls jemand eine Idee hat, wo ich einen Solchen finde, gebt mir bitte ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • Signatur auf Vorderseite – ja oder nein? Wahrscheinlich wurde dieses Thema hier schon zu Tode diskutiert, trotzdem möchte ich es nochmal ansprechen. Was denkt ihr über das signieren von Bildern auf der Vorderseite? Ja oder nein? Und wenn, mit welchen Argumenten bzw. Empfindungen? Ich verstehe den praktischen Sinn und auch, dass ...
  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...