Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Atombombe



Bisher: 496.076 Kunstwerke,  1.938.975 Kommentare,  257.722.547 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Spiel mit Abstrakten und Gegenständlichen Elementen Wieso ist es möglich durch diese Spielereien neues zu Entdecken beim Zeichnen und Malen...insbesondere dort....das plötzlich und oder allmählich Wesenheiten ins Bild drängen...sich teilweise regelrecht aufdrängen...insbesondere dann wenn ich gerade überhaupt nicht mit dem Kopf dabei ...
  • kann man sich ohne Kunst weiterentwickeln? reflektierte Gedanken und Gefühle, welche zum Ausdruck gebracht werden, auf eine dement"sprechende" Art und Weise und sinnliche Betrachtungen des Werkes wiederum durch Reflexion zum Denken anregen und eine Reaktion ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...