Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Aufdruck



Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.008 Kommentare,  257.759.717 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Bilderklau in großem Stil - Hier wird die Rechnung ohne den Künstler gemacht! Als ich in den vergangenen Tagen mal im Netz recherchierte um zu sehen wo sich denn meine Arbeiten überall aufhalten ,da hab ich nicht schlecht gestaunt,aber leider nicht im positiven Sinn. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich an der Zahl 6 Onlinegalerien die bis zu 17 Arbeiten von mir als Repros ...
  • Golf 1972 ... HILFE! Gott zum Gruße!! Habe heute so als (unverschämtes) "dankeschön" für meine "Umzugs-Helfer-Dienste" dieses Bild geschenkt bekommen. Hmm, Kunst ... naja; dekorativ ... ich weiß ja net; trifft auf jeden Fall so garnicht meinen Geschmack. Da der Rahmen aber a bissl was her macht, das gute Stück ...
  • gefälschte Pinsel? Hallo! Ich habe mir vor kurzem bei ebay Pinsel gekauft(privater Verkäufer). Es sind da vinci maestro Aquarellpinsel (Serie 10). Ich bin aber nun etwas irritiert, ob die Pinsel wirklich die echten maestro Pinsel sind. Die Pinsel sind von der Länge her kleiner, als ich es im Datenblatt ...
  • Was, bzw. Wer ist Künstler? Da mein letzter Beitrag Was sind eigene Bilder ? sozusagen aus dem Ruder gelaufen ist, wo es ja um Kopien usw.ging, kamen andere Themen auf und dieses Was, bzw. Wer ist Künstler? möchte ich einfach mal eigenständig hier einstellen, weil mich die Meinungen dazu interresieren. :-) Für ...